Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecherfrage
#1
hab mir ein paar Grundig Hifiboxen 403 Compact zur seite getan.
mitnehmen oder eher nicht? sind optisch ok und mit kabel.testen konnte ich logischerweise nicht. LOL
danke
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#2
(17.10.2016, 20:48)der allgäuer schrieb: mitnehmen oder eher nicht? 

Oldie Mitnehmen! Was sonst?!


Sind die, denke ich mal...
http://www.radiomuseum.org/r/grundig_hif...x_403.html
Sieht, bekommt man nicht mehr oft!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#3
die sind noch aus der guten Zeit von Grundig, also mindestens ausprobieren;
prädestiniert für die Zweitanlage in KDB Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#4
"Betrieb nur mit HiFi-Kugelstrahler 700" ...die sollten also so etwas wie die fehlenden Bässe zu diesen kleinen Föten sein:

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Grundi...rahler_700

(Auf dem Bild sieht man das auch...irgendwie)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#5
[Bild: wopHHtSh.jpg]


Scheinen wohl eher diese hier zu sein !


Mitnehmen ? Why not !  Es sei denn Du hast schon zuviel Paare. Interessant sind die allemal.



Gruß von Martin




Gruß von Martin
Jo !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an keramikfuzzi für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#6
Betrieb mit einer HiFi-Duo-Baßbox LOL

[Bild: IMG_5782.jpg][Bild: IMG_5781.jpg]
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#7
ja, sind diese. zuviele kann ich nicht sagen. hab letzte woche oder so eine grundig MX 100 anlage gefunden (ist diese incl. tuner https://67.img.avito.st/1280x960/2804555967.jpg), leider defekt, ein kumpel aus dem BMF bekommt sie hoffentlich wieder hin, wären dann gut in der küche an der wand.
mir sind die boxen nur aufgefallen, weil sie sehr gepflegt sind.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#8
hab mir die grundig eine zeitlang angehört, ist nicht meins.
haben sehr agressive höhen. kann natürlich sein, dass ich die bisher und auch weiterhin benutzten tannoy mercury MxI gewöhnt bin.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste