Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profil-Frage
#1
Habe durch Zufall entdeckt das in meinem Profil einige tausend "Thank you und Thanks given" verschwunden sind. Meine Bewertung geht auch seit heute morgen zurück.

Das ist jetzt nichts lebenswichtiges aber ist mir halt aufgefallen.
War halt immer mal ein schöner Indikator wenn man mal nachgeschaut hat wer einem für was dankte. Bekommt man ja nicht immer direkt mit.
Daher mal die Frage was es damit auf sich hat. Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#2
Vielleicht durch gelöschte Accounts wie Lippi und JW-Jürgen? Denker
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#3
Ich habe bei den Mods und dem Puffkellner gerade angefragt.
Zitieren
#4
habe dasselbe bei mir auch grade gesehen
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#5
Glaube ich eher weniger Peter, siehste du doch auch bei Rainer. Mario ist schon länger weg und Jürgen auch schon paar Tage. Die machen auch keine tausenden Thankyou aus. Ausserdem aktuell nur deswegen aufgefallen das es heute morgen beim PN schreiben an emanzxxxxx noch 33 Bewertungen waren.
Wie gesagt nicht lebenswichtig aber ne Erklärung wäre schön.
Forenabsturz in jüngster Vergangenheit....wüsste ich nicht.

Denke das deine ja wohl auch nicht stimmen Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#6
Na ähmd, ich hab doch nicht nur 2x Danke gesagt, so unhöflich kann ich gar nicht sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#7
Vielleicht hat Null-0 seine 10 "grünen Punkte" wieder zurückgezogen?! Jester ^scherzend^ Freunde
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#8
Von dem hatte ich ganz bestimmt keine.

Ich tippe mal auf einen wie auch immer gearteten Softwarefehler.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#9
Oh, bei mir fehlen auch gleich ein paar tausend "thanksgivin". Mir ist es wurscht.
Zitieren
#10
Bei mir mindestens 2 Millionen. Ich stürz mich hinter den nächsten Zug.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • HisVoice
Zitieren
#11
Tragisch.....Flenne
Zitieren
#12
Vielleicht wurden die verkauft?
Zitieren
#13
(06.12.2014, 16:23)andisharp schrieb: Bei mir mindestens 2 Millionen. Ich stürz mich hinter den nächsten Zug.

Ein großes Paket Points von mir hast Du doch gut bezahlt, ist Dir das jetzt so egal, warum so ironisch?
Zitieren
#14
Ich schäme mich auch.Russian_roulette
Zitieren
#15
Udo, ich würde jedes thankyou vermissen, wenn sie mir abhanden kommen, denn hinter den meisten (eher allen) steckt eine Geschichte.
...aber wie immer...alles Ansichtssache.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#16
ja da sind wohl etliche danke,danke verschwundenSad2
Hat sich wohl Santa geborgtOldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#17
Yep, bei mir das gleiche Bild: Jede Menge gegebener und empfangener thankyou sind weg.
Flenne
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#18
Bei mir steht nun beides auf 0, obwohl ich bei given+received jeweils 3-4 stellig hatte. Denker
Zitieren
#19
So ein Quatsch.

Alle "given" und "received" Dankes sind da, wenn der Zähler auch 0 sacht. Klick doch einfach mal auf "Find all Thanked..." oder auf "find all posts thanked...". Das hättste eh tun müssen, um zu sehen, wer wofür und warum danke geklickt hat, bzw. wem du wofür und warum ein Danke gegeben hast.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele, phil762
Zitieren
#20
Forumstaschenrechner Absturz. Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#21
ich glaube, der Reparateur ist aktiv:
[Bild: 8q4otawk.jpg]

Viel Erfolg Hr. Hirsch. Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Mariacron am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

[Bild: t2c14ac_deecee_betrunken_12.jpg?bc]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • leolo, phil762
Zitieren
#24
sat mal ..... siet das nur so aus ? oder hat der sich den Kopf angehauen ? sieht so aus, als wäre er wo dagengen gerannt .... Lipsrsealed2 der hat jetzt bestimmt mehr in der Hose, als ER geschi... hat Lipsrsealed2 Lol1
Zitieren
#25
WAt iss denn nu midde ThankYous ? Sind wohl wirklich Tausende, die verschwunden sind. Nicht, daß es irgendwie lebenswichtig wäre, aber interessant wär schon, zu wissen, was da passiert ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Profil bearbeiten, aber wie? Luminary 4 2.121 20.06.2014, 10:59
Letzter Beitrag: Luminary
  Profil bearbeiten foxyandy 2 1.836 19.07.2011, 17:02
Letzter Beitrag: foxyandy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste