Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://www.heedaudio.hu/
#1
www.heedaudio.hu

...moin Baggaasch, schonmal einer was gehört von diesem Verein ? Denker

Womit ich nicht nur *gehört* von Hören-sagen meine, sondern tatsächlich von HÖREN im Sinne von *geniessen* ....oder auch nicht ?? DenkerOldie

Von der Optik her gesehen gefällt mir des Ganze auf jeden Fall mal ausnehmend gut ... hat einer Preis - Infos zufällig ? Denker
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#2
(17.12.2014, 09:43)Alter Sack schrieb: www.heedaudio.hu

...moin Baggaasch, schonmal einer was gehört von diesem Verein ? Denker

Womit ich nicht nur *gehört* von Hören-sagen meine, sondern tatsächlich von HÖREN im Sinne von *geniessen* ....oder auch nicht ?? DenkerOldie

Von der Optik her gesehen gefällt mir des Ganze auf jeden Fall mal ausnehmend gut ... hat einer Preis - Infos zufällig ? Denker

Hier kann man was nachlesen:

http://www.bthifi.com/heed.html

Aber für mich unbekannt / Uninteressant

LG

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#3
...moin At Ingo, gleich volles Programm incl. Preisliste ....Bis ich mich da durchgezackert habe, wirds dunkel . ...werde mir eh nixx leisten können wenn ich so die Kurse überfliege ...MERCI auf jeden Fall . !!DrinksDrinks
Bissi seltsame Chassis - Anordnung haben sie ja ....
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#4
(17.12.2014, 10:07)Alter Sack schrieb: ...moin At Ingo, gleich volles Programm incl. Preisliste ....Bis ich mich da durchgezackert habe, wirds dunkel . ...werde mir eh nixx leisten können wenn ich so die Kurse überfliege ...MERCI auf jeden Fall . !!DrinksDrinks
Bissi seltsame Chassis - Anordnung haben sie ja ....

Naja, denk dran..momentan wirds füh dunkel Smile

Schaffse schon...also mein Design isset nicht..Ich will KNÖPPE ! LOL

LG

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#5
Hi,

"Heed" ist sooo neu gar nicht, gibt es schon seit ca. 15Jahren.

Das ist im Prinzip die Nachfolge der Fa. ION (die mit den "Obelisk" Verstärkern), zuerst gab es die Phonostufe als Einzelgerät, dann folgten die Amps.

Heed Geräte sind gut verarbeitet, klanglich ziemlich "britisch"...leider sehr viel teurer als das Original.

Die Laufwerkssteuerung ist interessant für alle Besitzer von Thorens TS 160 etc.

VG
Hanno
If you can see the speaker cone move...it's not hifi.. Floet


Zitieren
#6
Hallo,

die große Kette war im November in Krefeld auf dem Analog Forum ausgestellt.
Es klang ganz ordentlich, die Geräte waren mit Liebe verarbeitet, und preislich war es nicht so abgedreht wie bei den restlichen Ausstellern.

Wenn es bei mir noch einmal was neues, höherpreisiges werden sollte, würde ich mich mit den Heed Klamotten näher auseinandersetzen.

Gruß

Volker
Zitieren
#7
...ich mich auch, ( wenn ich Kohle hätte ) ..ThumbsupDrinks, hört sich ja gar net sooo schlecht an mit den allgemeinen Hör-erfahrungen ...Dance3
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http://www.youtube.com/ Boris-59 10 3.754 25.10.2015, 13:35
Letzter Beitrag: Boris-59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste