Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot
#1
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass erkläre ich mich hiermit bereit dieses Forum zu übernehmen, mit aller Verantwortung die dahinter steckt - sollte es denn wirklich dazu kommen bzw. überhaupt möglich sein!

Die Entscheidung dazu liegt aber nicht bei mir und ich respektiere jeden Entschluss, der letztendlich getroffen wird.

Trotzdem möchte ich dies anbieten, um all das Wissen welches hier in all den Jahren gesammelt wurde zu erhalten, neuen Mitglieder zugänglich zu machen und die Community weiterleben zu lassen.
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • Don Tobi, Ivo, Ichundich, jagcat, Eidgenosse, Mani, expingo, franky64, Tom, DUALIS, Neno
Zitieren
#2
OK, Danke - aber warten wir bitte erst mal ab wie die Beiden entscheiden und ob sie dies überhaupt wollen. Ganz so einfach ist das auch nicht, Datenübernahme mit Userstamm, Rechtliche Dinge etc.

Hi

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Ichundich
Zitieren
#3
Danke für deine Bereitschaft und Mut,
Aber wie Dirk schon schrub Lol1, erst mal abwarten
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gran Reserva für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#4
Ist auch nur als Angebot für den äußersten Fall zu verstehen. Ob es nun schwierig ist oder nicht...

Wir sollte alle erst einmal schöne Weihnachtstage verbringen Freunde
Oder es so gut wie möglich versuchen!
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • Ivo, Gran Reserva, phil762, Deichvogt, , nice2hear, expingo, Tom
Zitieren
#5
Feine Geste Joey Thumbsup
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • , nice2hear
Zitieren
#6
Wieder eins der Dinge, die nicht öffentlich diskutiert werden sollten. Da gibt es schon Mehrere, die sich über Plan B Gedanken gemacht haben.

Deshalb: Einfach mal 'nen Strich unter das Thema machen ?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • expingo, joachim
Zitieren
#7
Ich würde falls nötig mit max einer Stunde pro Tag falls nötig behilflich sein!
German Vintage HiFi
Zitieren
#8
[Bild: tumblr_mhl7phduwa1qz7lxdo1_500-gif.194896]
Zitieren
#9
Selfie??
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#10
(24.12.2014, 22:56)no*dice schrieb: [Bild: tumblr_mhl7phduwa1qz7lxdo1_500-gif.194896]

Du kennst die Frage, oder? Hehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gespeichertes Angebot im Bietebereich wieder finden??? elacos 1 1.808 04.12.2015, 17:45
Letzter Beitrag: elacos
  Nordlichter Treffen als Angebot 04./05.12. jagcat 18 11.360 27.11.2010, 20:26
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste