Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratespiel: Wer kennt den Hersteller?
#1
Question 
Hallo in die Runde.

Kann mir jemand helfen?

Welcher Hersteller ist das und um welches Produkt handelt es sich hier?

[Bild: Lautsprecher_gesamt.jpg]

[Bild: Lautsprecher_Logo.jpg]

Vielen Dank!

LG David
Zitieren
#2
Guten Morgen,
die hier vielleicht? http://phoenix-klangsaeulen.de/
Gruß,
Bodo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an daasve für diesen Beitrag:
  • david8240
Zitieren
#3
Dir auch einen gutem Morgen.

Danke!

Das sieht doch sehr gut aus...

LG David
Zitieren
#4
Ich glaube, ich hatte die 2012 auf der Cebit gesehen.
Ich war mir sicher, die kämen aus Düsseldorf und der Name fängt mit O an. Die hatte Yello s CD Touch und davon Stay immer wieder gespielt.
Vielleicht finde ich den Katalog noch.
Morgen werde ich auf der Cebit sein. Vielleicht sieht man ähnliches..
Gruß TW
Zitieren
#5
Die waren es:
http://www.ombiente.de/de/
Gruß TW
Zitieren
#6
Foto von der Cebit
[Bild: 20150318_130413.jpg]

[Bild: 20150318_130420.jpg]
Zitieren
#7
Was ähnliches gibt es in Halle 13, Stand C74, Firma Burmeister Audio Systeme.
Habe nur mal ein Bild durch die Scheibe geschossen, es waren auch gerade Leute drin und ich wollte weiter, deshalb kein Hörtest.
Auf jeden Fall waren allerfeinste Scanspeak-Mitteltöner verbaut, die konnte ich sehen.

[Bild: Burmeister.jpg]

Edit: Komisch, als ich das geschrieben habe, waren deine Bilder noch nicht drin...Denker

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#8
Ich musste spontan an die Loewe 3D Orchestra denken.
[Bild: original_182803_k0hnw0x2lrhk_7oodgjx_3jsv.jpg]

Hab die einmal (bei Loewe) gehört... Ich war noch nie so überzeugt davon, ein System nicht zu kaufen Floet
Leise ist kaputt Kaffee
Zitieren
#9
Holgers Bild konnte ich nicht schießen, da saßen Leute , die ich hier nicht abbilden wollte.
Die Dinger klingen toll und voll. Der Hörraum mit dem Glas ist nicht so toll. Zu Schallhart, da wird alles reflektiert. Der Bass mit den Leichtbauwänden weniger. Vielleicht klingen die Höhen daher voller und räumlich.Jester
Gruß TW
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.612 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 666 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 555 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.097 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Hersteller und Typ eines Tonabnehmers gesucht Wetterkundler 6 926 19.12.2023, 22:37
Letzter Beitrag: Wetterkundler
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 722 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste