Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Music 
Hallo alle die hier seit und die noch kommen werden.
Bin der Thomas aus Nürnberg und liebe Music ohne kann Mann nicht lebenThumbsup.
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier Oldie

Würde mich gerne austauschen was Pilot Boxen angeht da meine ST 404 eine Geschichte haben die echt seltsam istDenker

Mit lieben Grüßen Thomas
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an c-atom für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, DUALIS, Tom, DualHarry, HiFi1991
Zitieren
#2
Servus TomRaucher
Na dann ab in den FredOldie

http://old-fidelity-forum.de/thread-2255.html
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#3
Willkommen Thomas, Gruß in`s schöne Frankenland! Drinks
German Vintage HiFi
Zitieren
#4
Ist das nicht Bayern?Lipsrsealed2
Gruß mazy
Zitieren
#5
nuja wie man will, die einen sagen so (die Bayern), die Nürnberger sind aber schon gscheit stolz druff Franken zu sein. Ich habe mal 3 Jahre mit einem Nürnberger zusammen gewohnt. War ne lässige Zeit!
Viel Drinks und Raucher Lol1 , eigentlich einfach nur Tease oder eher Dance3 , Lipsrsealed2 !
German Vintage HiFi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DUALIS für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#6
Hallo, ich habe alte Pilot Boxen im Keller gefundeen und wollte einfach mal fachmänniches Wissen hinzufügen, ob die Boxen etwas Wert sind bevor ich sie für ein Apple und I hergebe.
Zitieren
#7
Hallo, ich nicht. Dafür bin ich süchtig nach Rosenkohl.



Im Ernst: erstell doch mal einen neuen Thread und schreibe wenigstens die Bezeichnung und den Zustand der Lautsprecher rein. Ansonsten können wir dir nicht helfen (auf "möchte Toyota verkaufen, wie viel kann ich dafür verlangen?" bekommst du auch keine Antwort).
Zitieren
#8
Meine Klientel in einem früheren Job kam oft mit der Frage "Hey (Alda), hasch du was für mei Audo?" an den Messestand Lol1
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#9
Und? Hattest Du etwas für sie? LOL

Kollege c-atom ist ja eingeschlagen wie eine Bombe Lol1
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurze Vorstellung Harley1958 2 1.521 14.11.2021, 17:48
Letzter Beitrag: Tom
  Vorstellung biene 7 3.022 29.01.2015, 12:43
Letzter Beitrag: averagejoe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste