Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon-frage
#1
Jungs
Wenn ich mir bei Amazon ne Uhr bestelle,kann ich die bei nicht gefallen einfach wieder retour schicken,oder gibts da probleme?
Wende mich da vertrauensvoll an euch,vielleicht hat ja wer ne Info für michOldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#2
Kannst Du, das ist kein Problem. Amazon ist da sehr kulant. Auch bei defekt oder ähnlichem.
Gruß aus den Weinviertel
Markus
[-] 1 Mitglied sagt Danke an applecitronaut für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#3
Na da bin ich ja beruhigt,nicht das ich da 3-400 ausgebe und dann gefällt sie nichtFloet
Wisst ja wie das ist,am Foto hui,in Wahrheit pfuiOldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#4
Wer ist denn der Verkäufer der Uhr?
Wird die direkt von Amazon verkauft?
Gruß
Marc
Zitieren
#5
bei 2-3 Modellen die zur Auswahl stehen,steht "Verkauf und Versand durch Amazon".
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#6
Huhu Rüsselvieh,

hast du nicht die Möglichkeit die Uhren vorher in einem Warenhaus oder ähnlichem an zu schauen oder sogar zu kaufen.

Also ich versuche Händler vor Ort zu fördern, als das ich das Geld Amazon oder Sonstigen gebe.

Soll nicht heißen das ich onlinekauf kacke finde..aber ich gebe lieber Geld bei Menschen aus die mich beraten, die mit mir sprechen, die Steuern in meiner Heimatstadt zahlen usw.

Wie jeder mag

LG

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • winix, Rüssel, spocintosh, Ivo, DUALIS, timundstruppi
Zitieren
#7
ne leider nicht.
Haben natürlich schon die 2-3 Juweliere,aber die sind eher altmodisch im Verkauf und Auswahl.
Und dann fehlt auch die Zeit unter Tage die auch und andere abzuklappern.
Da ist es am WE oder abends schon ruhiger,die eine oder andere Plattform abzuklappernOldie

p.s.: du hast diesmal gar nicht erwähnt,wie doof du meinen Nick findestLOL
Du wirst doch nicht altOldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
Zitieren
#8
Ja, ich verstehe das. Es ist natürliche easy differierende Plattformen durchforsten
Dabei sich ne Pulle Bier reinzufegen usw.

Aber ich finde die Menschliche Faulheit wird dadurch noch mehr unterstützt.

Man muss sich halt nicht anstrengen um gemütlich am PC einzukaufen.

Aber wenn die Ware denn doch nicht gefällt denn muss man sowieso los um die Retoure zur Post zu bringen und dann ist es keine Freiwilligkeit mehr sondern dann steckt der Zwang dahinter

Leider bleibt dadurch viel auf der Strecke, wie ich eingangs schon erwähnte...aber wie jeder mag.

Ich kann mich dem ja auch nicht immer entziehen LOL

Gott...ich lese mir den Krampf den ich schreibe gerade durch und fühle mich wie Oldie

Was deinen Nick angeht....das Thema ist abgekaut.ich muss mir für dich mal was neues einfallen

Raucher

LG

Ingo Freunde
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • Ivo, DUALIS
Zitieren
#9
du hast ja in gewisser weise recht,aber schau mal--Ich arbeite als Monteur 5 Tage von 7-16 -17 -18 Uhr,Accord,weil die Lüftung und Klima will ja fertig sein,sagt der "böse" KundeOldie
Gut ich arbeite gerne,aaaaber da biste dann am Abend schon ein bisschen geschlaucht,das du dann durch die Einkaufsgassen ziehst,und da will ich doch als ehrlicher Arbeiter das Wort Faulheit nicht hörenFloet

Spank
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#10
Hi Chris,

du hast so was von Recht. Ich will auch nicht mit erhobenem Zeigefinger Oldie hier rumtröten

Wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich es schade finde.

Würdest du nicht so weit wech wohnen, würde ich glatt mit dir losstiefeln und nach ner Uhr schauen.

Aber die einzige Uhr die wir finden würden wäre die in deiner Stammkneipe, und die würde dann, wenn wir drietendick Drinks die Kaschemme verlassen, auf 6 Uhr Morgens zeigen.

Sooo muss dat. Dance3Afro

LG

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#11
Bin ja auch Deiner Meinung-aber so ist das haltOldie
Vielleicht stiefeln wir ja mal gemeinsam aus ner Kneippe,sag niemals nieLOL

Drinks
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#12
(20.04.2015, 18:47)Rüssel schrieb: Vielleicht stiefeln wir ja mal gemeinsam aus ner Kneippe,sag niemals nieLOL

Drinks

Das wäre der Börner Drinks
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
#13
Ämason gehört boykottiert Oldie
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
#14
warum?
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#15
Weil es sein super Arbeitgeber ist. Unbedingt dort bewerben!

Thema in falscher Rubrik Oldie
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#16
Die beuten wohl ihre Angestellten aus. Von wegen zu wenig Lohn und so. Das ist aber ein anderes Thema.
Gruß aus den Weinviertel
Markus
Zitieren
#17
Ein beliebtes aber falsches Argument. Amazon zahlt Tariflöhne, nur nicht den, den sich die Angestellten wünschen. Sie würden gerne nach Einzelhandelstarif bezahlt. Was Lagerarbeit bei Amazon mit Einzelhandel zu tun hat, weiß ich leider nicht. So weit ich weiß, betreibt Amazon kein einziges Ladengeschäft.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Cpt. Mac
Zitieren
#18
(20.04.2015, 16:29)Rüssel schrieb: Jungs
Wenn ich mir bei Amazon ne Uhr bestelle,kann ich die bei nicht gefallen einfach wieder retour schicken,oder gibts da probleme?
Wende mich da vertrauensvoll an euch,vielleicht hat ja wer ne Info für michOldie

§ 312 d Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen

(1) Dem Verbraucher steht bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach § 355 zu. Anstelle des Widerrufsrechts kann dem Verbraucher bei Verträgen über die Lieferung von Waren ein Rückgaberecht nach § 356 eingeräumt werden.

(2) Die Widerrufsfrist beginnt abweichend von § 355 Abs. 2 Satz 1 nicht vor Erfüllung der Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2, bei der Lieferung von Waren nicht vor dem Tag ihres Eingangs beim Empfänger, bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Tag des Eingangs der ersten Teillieferung und bei Dienstleistungen nicht vor dem Tag des Vertragsschlusses.

Fazit: Du kannst bei Amazon bestellen und widerrufen soviel Du willst - einziger Vermuthstropfen: Du mußt ggf. das Rückporto selbst zahlen ...
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#19
diese Amazon-Heuchlerei...Tease

geht blos nicht bei Aldi und Lidl etc einkaufen,dort werden die Leute auch ausgebeutet Oldie

in diesem Sinne,na denn Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#20
Ach Männer
Die Welt ist so-ich brauch was-Amazon bietet für mich einen guten Kundenservice-also nutz ich sowas.
Was im Hintergrund für Tariflöhne gezahlt werden,um sowas kann ich mich leider nicht kümmern.
Da darf ich gar nix mehr einkaufen,und nur mehr selbst anbauenDenker
Kurze Rede langer Sinn-Uhr ist bestelltDrinks
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#21
Thumbsup

was`n für eine ?
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#22
wir wollen FotosFloet
Gruß aus den Weinviertel
Markus
Zitieren
#23
Jaja,das dacht ich mir schonLOL

Schau mir mal die Deep Sea an

[img][Bild: 51o7kqkkt0l._sy300_uouec.jpg][/img]
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Mani, applecitronaut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste