Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das Glück liegt auf der Strasse...
#26
Der Street Drummer Klassiker, S. White:

またね
ギュンター
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Yamanote für diesen Beitrag:
  • winix, Tom, nice2hear, Rock
Zitieren
#27
Drummers of Burundi . Tokyo 2016

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Deubi, Rock
Zitieren
#28


Einfach mal so eine Stunde locker aus dem Aermel geschuettelt, Respekt...
またね
ギュンター
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Yamanote für diesen Beitrag:
  • Deubi, Deichvogt, Rock
Zitieren
#29
Estas Tonne - Golden Dragon Internal Flight

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • ESG 796, Rock
Zitieren
#30
Thumbsup klasse ich liebe sau geile Strassenmusik .... wenns geil ist bleib ich stehen und bekomme meist auch Gänsehaut .. in Karlsruhe schon oft erlebt

nicht gerade Strassenmusik aber auch sau geil



un ab gehts Thumbsup Thumbsup Thumbsup  i geh da ab wie ä Zapfle LOL  von mir aus auch gerne mit nem Tannenzäpfle Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • Gorm, hadieho
Zitieren
#31


macht einfach Laune und auch ich würde da sofort einsteigen  Raucher von mir aus mit ner Cola -Büchse LOL

sehr sehr geil  LOL  Drinks macht mir gerade voll Laune




[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, hadieho, Ironside
Zitieren
#32
gröhl Lol1  die Kokosnüsse  Thumbsup i lach mi schlapp ... goil Thumbsup ich liebe so etwas

Floet alderle..... hätte nicht gedacht das Tonnen solch einen Bass erzeugen können .... da freuen sich die Hummels LOL da darf ich nicht so laut machen sonst hab ich meine Nachbarn am Hals und die Bilder müssen sonst wieder gerade gerückt werden UndWeg

Thumbsup abba geil ischs schu

Nachtrag: voll vergessen ..... das Videooooooo
Bitteschön Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
#33
Straßenmusiker trommelt mit einer Hand so schnell wie mit zwei Händen.

Und er liefert wirklich ab. Smile

Bei 1:42 spielt er nur mit einer Hand.



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • lyticale
Zitieren
#34
Ist das denn auch zu sehen? Oder war das nur ein Sekundenbruchteil den meine trüben Augen nicht wahrgenommen haben? Ich seh den die ganze Zeit nur mit zwei Händen spielen, das aber sehr gut.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
#35
Schönes Thema!

Wenn es gut gemacht ist oder mit viel Begeisterung (ist nicht immer deckungsgleich), bleibe ich gerne stehen. Und wenn ich stehenbleibe - gibt es danach auch was in den Kasten.

Hier bei diesen "Typen" freue ich mich, dass sie den Durchbruch geschafft haben.

Ich freue mich auch besonders bei diesem Video immer, wenn ich den kleinen Fratz sehe, wie er an die Gitarrentasche läuft und die Moneten mopst. Lol1 

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
#36
Dieses Mädchen gibt dem Straßenmusiker ein wenig Geld, was dann passiert ist einzigartig..

Ansehen auf Tante Ju

Zitieren
#37
ich hab mal dada-gedichte auf der strasse rezitiert und ein kumpel hat dazu auf der klarinette improvisiert.
kam nicht soooo toll an - in einem besetzten haus haben sie uns dann sogar raus geschmissen nach unserer darbietung. gut, da war aber auch noch viel alkohol im spiel.
und videos gibts davon leider auch nicht.
viele grüsse
marius
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rotoro für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
#38
Das gefällt = Hut ab.

Gruß Frank - Potsdam
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • Kelvis1580
Zitieren
#39
(01.09.2021, 16:58)UriahHeep schrieb: Ist das denn auch zu sehen? Oder war das nur ein Sekundenbruchteil den meine trüben Augen nicht wahrgenommen haben? Ich seh den die ganze Zeit nur mit zwei Händen spielen, das aber sehr gut.

Sad2

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#40
ooohps, falsch hier
Zitieren
#41
Hallo

... der Herr mit dem "Rotzkocher"  wurde dann auch allgemein bekannt...



3 Jahre später als Leo P. in der London Royal Albert Hall bei den Last Proms...

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
#42
Hab die irgendwie aus den Augen verloren, war damals aber immer sehr cool.

Zitieren
#43
The Bucket Boy (Matthew Pretty) - Erstaunliche Trommelshow - Edinburgh Fringe Festival



LG.....Ha-Die
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste