Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschung
#1
Hallo,

gestern kam ein großer Karton an, meine bestellte Mickymaushaube für die A77.
Sehr schweres Paket, man, da haben die ordentlich Polstermaterial (alte Decken oder so) reingepackt.
Heute früh den Karton geöffnet, die erste Schicht Verpackungsmaterial entfernt und was soll ich sagen: mich guckt eine komplette Revox A77 Maschine an.
Vielen Dank, zu diesem Preis eine A77, das läst sich sehen.
Nee nee, habe natürlich die Verkäuferin angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Evtl. macht jemand Anderes ein sehr langes Gesicht, der statt einer A77 eine Plastikhaube bekam....
So kann's gehen, nun steht hier ein riesengroßer Karton im Wege, der wieder auf die Reise muss.
Vielleicht ist es aber auch ein Geschenk an mich, steht ja schließlich mein Name drauf...

Gruß aus Bärlin,
Peter
Zitieren
#2
So ging´s mir auch mal.....nur dass die Wertigkeit des Irrläufers nicht "meinem" Gerät entsprach.
Mann.... war mir schlecht Rolley
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#3
...kann ich mir denken Thomas.....
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#4
Hey Bruno....
war grad zu Besuch Pleasantry im Pub (Please una biera) Jester
Guts Nächtle Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#5
Peter, vielleicht hast du die Auktionsbeschreibung ungenau gelesen und da stand
"wenn der erzielte Preis 5 EUR übersteigt, wird statt der Haube das Gerät geliefert" LOLLOL
(manchmal gibt es solche "zugaben")

Nee, Paketvertauschen ist mir auch schon mal passiert, wenn schnell viel auf einmal raus soll, muss man beim Zettelaufkleben schon gut aufpassen. Hat mir keiner übel genommen, ärgerlich nur die doppelten Versandkosten Flenne

Gruß Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#6
Klar Peter, Irre sind MenschlichRaucher, oder wie das heißt?

Habe auch immer gleich außen auf den Karton draufgeschrieben, was drin ist.

Aber sowas darf nicht in falsche Hände geraten, es gibt bestimmt Leute, die das dann nicht mehr rausgaben, PfuiSpankSpank

Sonnige Grüße aus Bärlin,
Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste