Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Entdeckt
#1
Wie wär's mit einem Faden in dem es um neu entdeckte Musik geht?

Also nicht das Erscheinungsdatum der Mucke muss neu sein (kann aber gerne auch), sondern wenn man sie erst kürzlich auf den Schirm bekommen hat!
Hab in der Suche nichts ähnliches gefunden, kann das sein?

So ging es mir vor etwa 10 Jahren schon mit Steely Dan, außer einem Lied was ab und an auch mal im Radio läuft kannte ich nix von denen. Hat sich mittlerweile geändert...

Im Youtube-Thread hab ich ein Video von Louis Cole verlinkt, von dem hatte ich bis vor ein paar Wochen auch nie was gehört. Bis in einer sonst recht langweiligen Roon Playlist der Titel "F*ck it up" meine Lauscher aufstellte und mal wieder für einen seltenen (und passenden) WTF-Moment sorgte. Der Kerl muss wesentlich mehr gehyped werden (Genie und so).
Es gibt noch viele, auch weniger spektakuläre Underdogs von mir, wie z. B. Dub Inc., die ich auch erst vor ein paar Jahren mitbekommen hab. Komm halt vom Dorf Tease

Wenn ihr also ähnliche Entdeckungen von "unbeachteten" Künstlerinnen und Künstlern habt lasst uns teilhaben! Genre egal!
Zitieren
#2
neu entdeckt habe ich für diese truppe für mich.
gibts schon lange, aber erst vor kurzem wahrgenommen über einige konzertmitschnitte vom letztjährigen wacken.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
#3
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#4
Auch vor kurzem durch Zufall entdeckt und für sehr gut befunden.... "Gerry Cinnamon". Floet 

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Antek36 für diesen Beitrag:
  • triple-d
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste