Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mach' es gut revoxidiert?
#1
Moin Junx,

gestern abend wurde folgende Nachricht im ORF gepostet.
Da ich davon aus gehe dass es sich hierbei um den gleichen Kameraden handelt der auch bei uns angemeldet ist möchte ich euch darüber informieren.
Ich kannte den Wolfgang nur vom lesen, er wird fehlen. Mein Beileid den Angehörigen.





Eine traurige Nachricht
Gestern, 23:00

Liebe Foristen,

soeben habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass unser Forumsmitglied Wolfgang F. ("revoxidiert") gestern Abend plötzlich verstorben ist.

Eigentlich wollte Wolfgang heute Mittag mitsamt seiner M5 wegen eines kleineren Wehwehchens vorbeikommen. Doch erschien er nicht, und ganz gegen seine Gewohnheit ließ er auch nichts von sich hören. Nun bekam ich den Anruf von seiner Frau, die mich in seinem Terminkalender fand.

Ich glaube ich brauche jetzt erst mal ne Pause - mir scheint ich hab's noch gar nicht richtig begriffen ...

Betrübte Grüße,
Peter


PS. Ein Posting mit gleichem Text werde ich ans BMF schicken.
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 14 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, 0300_infanterie, UriahHeep, , expingo, Deichvogt, Goldmakrele, charlymu, Amplifier, Stereotyp, Gorm, stephan1892, hadieho, __diz__
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hirsch, mach mal dit Licht im Flur an :-) ESG 796 5 1.963 17.11.2020, 19:34
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste