Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käufer die nicht zahlen und lieber lügen und betrügen
#1
Warnung an alle User:


Sooo mein lieber User : Onkel01 .

Edit: Name und Adresse entfernt


Ich habe dich gewarnt, dass ich deine Lügerei/Betrügerei hier im Forum veröffentliche.

Warum willst du mich betrügen?

Belogen hast du mich jetzt 3 Mal.
Das kann ich ich ja gerade noch durchgehen lassen ..., aber auch betrügen???


Gruß und ein schönes Restleben noch
Andre
Zitieren
#2
"Janz ruhig Brauner"
Ich verstehe Dich, dass Du sehr, sehr ärgerlich bist, aber durch Deinen Thread und vor allem Ton, wird das leider wieder eine Brandstelle hier.
Und wenn Du schon so direkt wirst, dann schreibe auch die Tatsachen - also was Du ihm vorwirfst, bzw. eben nicht gelaufen ist. Eventuell gibt es dann die andere Seite der Medaille zu lesen.
Gruß Frank - Potsdam
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • Ivo, phil762
Zitieren
#3
Du solltest schnellstmöglich den Klarnamen / Adresse löschen, egal was zwischen Euch war/ist.

Das kann sonst böse nach hinten losgehen [Bild: alter_mann.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo, phil762
Zitieren
#4
Im öffentlichen Bereich - wo die ganze Welt mitlesen kann - würde ich sowas nicht schreiben, egal, was vorgefallen ist.

Sollte es tatsächlich um strafbare Handlungen gehen, ist jede Polizeidienststelle die beste Anlaufstelle Wink3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle, Ivo, Tom, phil762
Zitieren
#5
In anderen Foren wird sowas vernünftigerweise von den Moderatoren sofort gelöscht.
Zitieren
#6
Also bei allem was recht ist und vielleicht passiert ist - klärt das bitte unter Euch und wenn's sein muss per Anwalt - hier im Forum und öffentlich für jeden lesbar ist es einfach nur unangebracht und rechtlich bedenklich. Klarnamen und Adressen haben im öffentlichen Bereich nichts verloren.

Stephan


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Schneemann für diesen Beitrag:
  • Tom, phil762
Zitieren
#7
Da der Spezialist hier aus dem Forum ist, kann ich Andre' s Reaktion verstehen
Scheiss auf rechtlich bedenklich. Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#8
Nööö, der Stricher wird HIER verfolgt, bis es nicht mehr geht.

Der soll keinen Anderen mehr bescheißen.


Gruß
Andre
Zitieren
#9
Lösch doch bitte auch noch den Namen und die Adresse aus dem ursprünglichen Thread
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#10
(18.01.2016, 17:40)elacos schrieb: Warnung an alle User:


Sooo mein lieber User : Onkel01 .

Edit: Name und Adresse entfernt


Ich habe dich gewarnt, dass ich deine Lügerei/Betrügerei hier im Forum veröffentliche.

Warum willst du mich betrügen?

Belogen hast du mich jetzt 3 Mal.
Das kann ich ich ja gerade noch durchgehen lassen ..., aber auch betrügen???


Gruß und ein schönes Restleben noch
Andre


Hallo,
leider heut erst gelesen, lieber Andre möchte Dir nur mitteilen das deine Aussagen nun rechtlich verfolgt werden. Dies heißt du wirst die nächsten Tage Post meines Anwaltes bekommen. Leider ist ja ersichtlich das ich nicht der erste User bin mit dem du scheinbar Probleme hast.
MFG JENS
DAS RUNDE MUSS AUF DAS ECKIGE!!!Sad2

MUSIK
Zitieren
#11
Fängt der auch so an! Das geht einem auf die Eier - macht das persönlich aus, oder brauchst Du die Bühne, um Dich ins rechte Licht zu rücken? Der arme Rechtsanwalt, der sich mit solchen Stuss befassen muss, zum Glück haben die meisten die Wahl und schicken ihren Klienten ins Nirwana!
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
#12
Warum ist dieser unsägliche Thread nicht längst gelöscht?

Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#13
(10.07.2016, 11:52)zuendi schrieb: Fängt der auch so an! Das geht einem auf die Eier - macht das persönlich aus, oder brauchst Du die Bühne, um Dich ins rechte Licht zu rücken? Der arme Rechtsanwalt, der sich mit solchen Stuss befassen muss, zum Glück haben die meisten die Wahl und schicken ihren Klienten ins Nirwana!

Dann weiß ich nicht was du für Rechtsanwälte kennst.
Ich lass mich nicht vor allen hier als Lügner und Betrüger beschimpfen. Ich habe bis heute keine Reaktion von Andreas bekommen und leider hab nicht ich angefangen hier so anzufangen. Tut mir leid wenn dir dies auf deine Eier geht. Ins Licht wollen sich scheinbar andere rücken. Wer sich betroffen fühlt, kann sich gern bei mir melden.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      MFG JENS
DAS RUNDE MUSS AUF DAS ECKIGE!!!Sad2

MUSIK
Zitieren
#14
Zitat:Wer sich betroffen fühlt, kann sich gern bei mir melden.

Meldung - ich fühle mich nicht betroffen, ich bin betroffen - warum lassen sich solche Diskrepanzen nicht leichter ausräumen. Ja, kenne ich leider auch persönlich, aber ist das nicht absolute Scheiße? Woanders sterben Menschen, bzw. werden verfolgt, gequält und hier muss der Rechtsanwalt das lumpige Wort "Betrüger" gerade rücken.
Ich kenne Rechtsanwälte und daher weiß ich, dass die sich darum auch nicht reißen. Betitel mal den Streitwert und den zu erwartenden Erlös für Deinen RA = daher.
Gruß Frank - Potsdam
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • lyticale
Zitieren
#15
(10.07.2016, 12:56)zuendi schrieb:
Zitat:Wer sich betroffen fühlt, kann sich gern bei mir melden.

Meldung - ich fühle mich nicht betroffen, ich bin betroffen - warum lassen sich solche Diskrepanzen nicht leichter ausräumen. Ja, kenne ich leider auch persönlich, aber ist das nicht absolute Scheiße? Woanders sterben Menschen, bzw. werden verfolgt, gequält und hier muss der Rechtsanwalt das lumpige Wort "Betrüger" gerade rücken.
Ich kenne Rechtsanwälte und daher weiß ich, dass die sich darum auch nicht reißen. Betitel mal den Streitwert und den zu erwartenden Erlös für Deinen RA = daher.

Hallo Zündi, bin kein Typ der gleich zum Anwalt rennt, aber leider ist von Andre bis heute keine richtigstellung oder Entschuldigung gekommen (leider), sonst würd ich hier nicht schreiben. Sieh es aber mal so, dies liest jemand hier im Forum und dann bin ich der böse Bube. Ich hab erklärt warum die Überweisung erst einige Tage später bei ihm war, was sich meinerseits nachweisen lässt und auf der Wahrheit beruht. Ich hatte auch nicht darum gebeten die Platten ohne vorherigen Zahlungseingang an mich zu versenden, desweiteren wurde von Andre ein Geldbetrag angegeben der nicht stimmte, siehe Verkaufsthread. Nun sag mir was ich anstellen soll das dies untereinander geklärt wird wenn ich bis jetzt keinerlei Reaktion bekommen habe?                                                                            MFG JENS
DAS RUNDE MUSS AUF DAS ECKIGE!!!Sad2

MUSIK
[-] 1 Mitglied sagt Danke an onkel01 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#16
Ja, blöd gelaufen, wie oft im Leben. Ich quatsch auch nur dummes Zeug und wenn mich einer anmacht, quake ich auch rum. Aber als Außenstehender, sieht man das etwas lockerer und "wir" hatten das schon voll vergessen, daher erledigt. Trinkt ein Bier, kuckt Euch in die Augen und lacht darüber. Jaha, ich weiß, auch dämliches Gequatsche von mir, aber gibt es nicht wichtigeres? Freunde Drinks
Gruß Frank - Potsdam
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#17
Na ich Trink auf alle Fälle mal ein Bier, eventuell trinkt einer ein mit. Drinks
in diesem Sinne schönen Sonntag noch.

MFG JENS
DAS RUNDE MUSS AUF DAS ECKIGE!!!Sad2

MUSIK
[-] 1 Mitglied sagt Danke an onkel01 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#18
Facepalm
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#19
(10.07.2016, 13:42)onkel01 schrieb: Na ich Trink auf alle Fälle mal ein Bier, eventuell trinkt einer ein mit. Drinks
in diesem Sinne schönen Sonntag noch.

MFG JENS

Wenn Du Größe zeigst und Dich über diesen Blödsinn stellst und es Dir am Arsch vorbeigehen lässt dann trinke ich nicht nur ein Bierchen mit dann gebe ich auch eins aus!

Mach Dir das Leben doch nicht unnötig schwer, und überhaupt was kannst Du schon gewinnen, Recht, Genugtuung, hast Du doch gar nicht nötig. Freu Dich über den Sonnenschein, schmeiß den Grill an und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • zuendi, expingo, Tarl
Zitieren
#20
(10.07.2016, 16:43)charlymu schrieb:
(10.07.2016, 13:42)onkel01 schrieb: Na ich Trink auf alle Fälle mal ein Bier, eventuell trinkt einer ein mit. Drinks
in diesem Sinne schönen Sonntag noch.

MFG JENS

Wenn Du Größe zeigst und Dich über diesen Blödsinn stellst und es Dir am Arsch vorbeigehen lässt dann trinke ich nicht nur ein Bierchen mit dann gebe ich auch eins aus!

Mach Dir das Leben doch nicht unnötig schwer, und überhaupt was kannst Du schon gewinnen, Recht, Genugtuung, hast Du doch gar nicht nötig. Freu Dich über den Sonnenschein, schmeiß den Grill an und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.

Drinks

Na dann mal Prost, ist schon wieder verraucht. Dafür raucht der Grill. War halt ein bisschen säuerlich, aber nu is gut, ich genisse mal das Wetter und geb auch noch einen aus. Beerchug Drinks
DAS RUNDE MUSS AUF DAS ECKIGE!!!Sad2

MUSIK
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an onkel01 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, expingo, charlymu
Zitieren
#21
So ist es recht! Dieses ganze Angemache bringt doch alles nichts und es öffentlich zu machen schon mal gar nicht.

Also vertragt euch und genießt das Leben. Es gibt wesentlich schlimmeres.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#22
Und was ist mit der Honorierung, dass wir Dich zum Bier und Grill geführt haben, statt die Knete sinnlos für einen Rechtsverdreher auszugeben? Raucher
Gruß Frank - Potsdam
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#23
(10.07.2016, 17:39)zuendi schrieb: Und was ist mit der Honorierung, dass wir Dich zum Bier und Grill geführt haben, statt die Knete sinnlos für einen Rechtsverdreher auszugeben? Raucher

Ich trink einfach ein Bier für euch mit und ne Wurst mehr aufm Grill, da kommts auch nicht drauf an. Schönes Restwochenende euch noch und kommt gut in die neue Woche. Victory Drinks MFG JENS
DAS RUNDE MUSS AUF DAS ECKIGE!!!Sad2

MUSIK
[-] 1 Mitglied sagt Danke an onkel01 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieber eine 5 als gar keine persönlich Note Bronko 155 62.803 04.01.2017, 00:46
Letzter Beitrag: FJR-1300



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste