Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nak 480er oder kompatiebler Schlachter gesucht
#1
Guten Abend die Herren

mein 680er steht fast fix fertig saniert bei spoc - fast weil ein Teil defekt, dass wohl öfter mal beim Versuch etwas was verharzt ist gangbar zu machen, bricht. Der Vorbesitzer meines Nak hat wohl eben dies versucht. Dabei ist die Bandführung gebrochen.

Wenn also jemand noch ein Schlachtteil rumliegen hätte, dem man dieses Teil entnehmen könnte, wäre ich sehr interessiert. Ich glaube es war das Rechte.

[Bild: RLUTu77h.jpg]

Bild aus dem Netz
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#2
Na das wäre doch mal was für einen 3D Drucker....
Ich hab aber leider keinen.
Zitieren
#3
weiß nicht ob das gehen würde - man müßte ja die genauen Abmessungen haben

schubs..
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#4
Könnte man ggf. auch nachmodellieren ala Zahnlabor. Wurde mehrfach gemacht für DAT Recorder Ersatzteile. Axel Hucht hat da einiges gemacht.
Zitieren
#5
an sich ne gute Idee - aber auch da wäre die Vorlage von Nöten und kosten wird das wohl auch einiges...
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#6
Es wurden auch Dinge neu erstellt die nur noch in Teilen also zerbrochen vorhanden waren. Gehen tut das, ist halt eine Frage des Aufwandes. 3D Drucker ist auch nicht so das optimalste, weil die Oberflächen gerne rauh werden. Das Teil muss ja schon ziemlich exakt sein und möglichst glatt. Gerade bei Nakamichi mit den penibelwahn - der sich aber halt auch auszahlt wie ich ja selbst sehe.
Zitieren
#7
Könnte vielleicht jemand den grauenhaften Rechtschreibfehler im Titel korrigieren? Das tut mir in den Augen weh...
Zitieren
#8
Uli,

ich hab normalerweise noch so ein Ding vom Schlachter rumliegen- bin aber jetzt erst mal zwei Wochen im Urlaub.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
#9
das wäre natürlich toll - hat ja keine Eile - mach du mal schön entspannt Urlaub!  Drinks
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#10
At Jürgen - sorry, kann es leider selber nicht ändern. Da der Faden aber kaum lange Bestand haben wird, kommst du vielleicht klar damit
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#11
(25.02.2016, 13:50)Eidgenosse schrieb: das wäre natürlich toll - hat ja keine Eile - mach du mal schön entspannt Urlaub!  Drinks

Ich such's dir raus! Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
#12
super vielen Dank! Aber wie gesagt - hat keine Eile! Nach dem Urlaub reicht völlig
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#13
KIDA
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Software NAK T-100 prittstift69 5 1.323 23.03.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Technophob
  Diode 1S1925 oder alternative gesucht Der Karsten 5 2.359 20.04.2016, 19:35
Letzter Beitrag: hf500
  Ersatz oder Idee für Plattenspieler gesucht wallie 13 6.847 19.10.2014, 22:22
Letzter Beitrag: wallie
  Nak 680ZX- wer kanns? Ex-Pfälzer 18 6.577 07.02.2014, 09:31
Letzter Beitrag: Ex-Pfälzer
  Mikroschalter (oder Feder dafür) gesucht peaceman 2 1.868 18.01.2012, 20:03
Letzter Beitrag: Deckard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste