Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenausfall am 6.2.2016 - Was ist passiert?
(12.02.2016, 15:40)spocintosh schrieb: Kleiner Schluckauf:
Danke-Button lädt jetzt immer die Seite neu. War vorher anders, da konnte man einfach weiterlesen...

... und wenn man im Firefox auf den "zurück" Pfeil klickt, ist das "Danke" wieder verschwunden, war vorher auch nicht so...
Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
(12.02.2016, 17:37)UriahHeep schrieb:
(12.02.2016, 12:11)winix schrieb: tylsearch.php fehlt noch  Floet

Hat das z.B damit zu tun wenn in deinem Profil du schauen möchtest wann Dank erhalten o. empfangen hast?
ja

Zitat:Weil es werden alle grundsätzlich mit "Heute und der aktuellen Zeit" angegeben, selbst tausende vor auf Seite 50. Ist jetzt auch nicht lebenswichtig aber stört halt.....
dieses Feature kam mit dem Update der myBB-Software und hat nichts mit der Auszeit zu tun.
Und ja, das nervt mich. Kanns aber leider nicht nachvollziehen bei einer frisch aus der Schachtel
installierten Instanz. Vielleicht hätte ich eine ältere Version bespielen sollen und dann diese auf
die aktuelle hochsetzen. Und dann mal schauen, ob der Fehler auftritt.
btw das Datum erhält man on mouseover den jeweiligen Danke-gedrückt-Habenden am Fuss
des Beitrags, nur leider ohne Uhrzeit. Des weiteren haben Tablets kein Point-n-Shoot-Device
und somit bleibt deren Benutzer selbst diese, unvollständige, Information versagt.
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Dual-Tom
Zitieren
Dank dir, Harry.
Die Mittagspausen auf der Robotte werden nun wieder angenehmer sein.

Gruß, Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit der Bucht passiert???? Alex 43 22.463 04.07.2016, 14:59
Letzter Beitrag: ge_löscht



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste