Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP 3
#1
Hallo und Tach Sun
frage an alle : Hat wer `ne Ahnung wie ich mit meinem geraffel  Nakamichi -CA & PA 7 E für meine Kid`s MP3 Mucke Pray  auua  Spank  auua nicht so dolle . hörbar machen kann? ohne das ich noch ein Gerät kaufen muss.Es ist so: Die Kid´s ziehen sich die Mucke runter Dance3 Dance3 Dance3  ( bei einigen Stücken bin ich froh das ich die CD nicht kaufen muss  Dash1  ) und wollen sie zu Hause über Papas "Telefonzellen" hören  Raucher  für brauchbare hinn und herweise Facepalm  wäre ich ziemlich empfänglich Ldp

Gruß an Alle Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
Zitieren
#2
*öhm... das, wo das draufgezogen wurde einfach beim CA in "Aux" einstöpseln!?


(Ist das eine ernst gemeinte Frage oder überlese ich gerade etwas!?)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#3
Ist heute schon 1. April?

Beim Satz "Die Kid´s ziehen sich die Mucke runter" werden hoffentlich die Abmahnanwälte nicht hellhörig.
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#4
pc oder Laptop an aux in oder den mp3 Player oder das Handy dafür nutzen ode rnen altes Handy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an acerview für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#5
(05.03.2016, 12:46)contenance schrieb: *öhm... das, wo das draufgezogen wurde einfach beim CA in "Aux" einstöpseln!?


(Ist das eine ernst gemeinte Frage oder überlese ich gerade etwas!?)

Heey ich bin hier um zu lernen  Dash1 Draufgezogen ist Handy und das kann ich bei mir nicht einstöpseln????????! tut mir leid wenn ich Intelektuel nicht so überfrachtet bin Pray  ( ist wirklich nicht persönlich gemeint ) 
Gruß Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bronko für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#6
Die meisten Handys haben doch einen Ausgang für Kopfhörer, zB. als Klinke  Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#7
(05.03.2016, 13:02)Kimi schrieb: Die meisten Handys haben doch einen Ausgang für Kopfhörer, zB. als Klinke  Drinks

Aaach ist der Rasen schön Grün..und das geht???

Danke Kiimi ich habs nicht gewusst da bin ich ehrlich.
Gruß Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bronko für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#8
Kein Problem, Bronko Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Amplifier, Bronko
Zitieren
#9
Du brauchst nur sowas, z.B.:

http://www.amazon.de/Neutral-Audiokabel-...B000PKZPZ0

[Bild: 41e7kv9js6ld1s2w.jpg]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Bronko, Amplifier
Zitieren
#10
(05.03.2016, 12:56)philbluesky schrieb: Ist heute schon 1. April?

Beim Satz "Die Kid´s ziehen sich die Mucke runter" werden hoffentlich die Abmahnanwälte nicht hellhörig.

Alles legal und gegen Bezahlung wie z.b.Ama. usw. illegal ist verboten im Land Spank

(05.03.2016, 13:13)contenance schrieb: Du brauchst nur sowas, z.B.:

http://www.amazon.de/Neutral-Audiokabel-...B000PKZPZ0

[Bild: 41e7kv9js6ld1s2w.jpg]
Du bist ´n wahre Freund Drinks
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bronko für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#11
(05.03.2016, 12:56)philbluesky schrieb: Ist heute schon 1. April?

Beim Satz "Die Kid´s ziehen sich die Mucke runter" werden hoffentlich die Abmahnanwälte nicht hellhörig.

Immer diese erhobenen Zeigefinger, kann doch jeder machen, wie er meint!
Wenn ich bei rot über die Ampel fahre und erwischt werde, ist das ganz alleine mein Problem!

Gruß Gunter
Zitieren
#12
(05.03.2016, 12:56)acerview schrieb: pc oder Laptop an aux in oder den mp3 Player oder das Handy dafür nutzen ode rnen altes Handy

sagst du so einfach,trotzdem danke
Gruß Bronko

(05.03.2016, 13:21)Amplifier schrieb:
(05.03.2016, 12:56)philbluesky schrieb: Ist heute schon 1. April?

Beim Satz "Die Kid´s ziehen sich die Mucke runter" werden hoffentlich die Abmahnanwälte nicht hellhörig.

Immer diese erhobenen Zeigefinger, kann doch jeder machen, wie er meint!
Wenn ich bei rot über die Ampel fahre und erwischt werde, ist das ganz alleine mein Problem!

Gruß Gunter

Er ht`s ja nur gut gemeint
Gruß Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bronko für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#13
oder z.b. mit spotify playlists erstellen und dann mit dem obengenannten kabel auf Kassette überspielen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Wolfgang_S für diesen Beitrag:
  • Amplifier, Bronko
Zitieren
#14
(05.03.2016, 13:21)Amplifier schrieb:
(05.03.2016, 12:56)philbluesky schrieb: Ist heute schon 1. April?

Beim Satz "Die Kid´s ziehen sich die Mucke runter" werden hoffentlich die Abmahnanwälte nicht hellhörig.

Immer diese erhobenen Zeigefinger, kann doch jeder machen, wie er meint!
Wenn ich bei rot über die Ampel fahre und erwischt werde, ist das ganz alleine mein Problem!

Gruß Gunter

Nö, war kein erhobener Zeigefinger, mir ist's ja nun wirklich wurscht, aber es liest sich irgendwie komisch.  Freunde
Naja, wenn du bei rot über die Ampel fährst, ist wirklich Dein Problem, ich mag dann nur nicht bei grün gerade fahren, wo Du fährst.  Tease
Also ruhig Blut, diejenigen, die über einen erhobenen Zeigefinger den Zeigefinger erheben, sind ja auch nicht besser, oder?  Floet

Also alles gut, oder? Drinks
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#15
Alles gut, wir wollen jetzt keine Diskussion lostreten.

Kid's ziehen sich heute Mucke eben runter und wenn die Eltern es versäumen Ihre Kid's darüber aufzuklären, das es ilegal ist, wenn man Musik klaut, dann
juckt mich das überhaupt nicht.
Und ich werde niemanden darauf hinweißen, dass sowas ilegal sein kann, wenn man für das Saugen kein Geld bezahlt.
Das sollte heutzutage jeder Erziehungsberechtigte wissen und es an seine Kinder weitergeben!

Gruß Gunter
Zitieren
#16
(06.03.2016, 19:33)Amplifier schrieb: Alles gut, wir wollen jetzt keine Diskussion lostreten.

Kid's ziehen sich heute Mucke eben runter und wenn die Eltern es versäumen Ihre Kid's darüber aufzuklären, das es ilegal ist, wenn man Musik klaut, dann
juckt mich das überhaupt nicht.
Und ich werde niemanden darauf hinweißen, dass sowas ilegal sein kann, wenn man für das Saugen kein Geld bezahlt.
Das sollte heutzutage jeder Erziehungsberechtigte wissen und es an seine Kinder weitergeben!

Gruß Gunter

Da bin ich voll mit dir Einig Gunter Drinks    .Wie bereits erwähnt alles legal und gegen Bezahlung.Meine Kids sind voll Informiert.Vielleicht hätte ich statt "Ziehen"-"Runterholen" oder"Kaufen" schreiben sollen Pardon !!

Gruß Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bronko für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#17
(05.03.2016, 13:13)contenance schrieb: Du brauchst nur sowas, z.B.:

http://www.amazon.de/Neutral-Audiokabel-...B000PKZPZ0

[Bild: 41e7kv9js6ld1s2w.jpg]

... und wenn es dann plötzlich brummt wie blöde, dann brauchst Du noch sowas, zum Beispiel:

http://www.good-old-hifi.de/shop/massetrennfilter/

[Bild: massetrennfilter.jpg]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#18
Sehr nett, danke Mathias
Gruß Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bronko für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste