Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber eine 5 als gar keine persönlich Note
#51
Ok und verzeihung,

ForumsPOLIZEI stimmt nicht, die sind nicht so schnell zur stelle! LOL

AtBronko

War ein Spässle weinerseits weil das "Y" fehlte!
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Firestarter für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#52
(10.03.2016, 22:37)mazyvx schrieb: Sag mal Karsten, wie hast du den Quadrizeps so hinbekommen? Denker

Bulgarische Kniebeugen und Photoshop Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
#53
ne,er meinte wahrscheinlich "kein Waschlappen " sein,der nach Streicheleinheiten sucht.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#54
(11.03.2016, 08:45)bathtub4ever schrieb: Bulgarische Kniebeugen

die gibts ja wirklich Zahnlos
dann doch lieber Lammhaxe  Drinks
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#55
China.Sack.Reis Floet LOL
Zitieren
#56
na gut, dann halt 北京烤鴨 / 北京烤鸭
LOL
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Kimi, mazyvx
Zitieren
#57
Sagt mal, sehe ich das richtig, dass wir wieder einen Thread OT kapern? Denker LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#58
Das hätt ich jetzt mal machen sollen!
Dann würde es das hier "Spank" wieder geben...!
Zitieren
#59
da wurde doch schon wieder ein Post gelöscht Floet
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#60
(11.03.2016, 10:03)Rüssel schrieb: da wurde doch schon wieder ein Post gelöscht Floet

Anscheinend sind aber wohl bereits gelöschte Threads und Beiträge wiederhergestellt worden !?
Zitieren
#61
(11.03.2016, 09:51)bathtub4ever schrieb: Sagt mal, sehe ich das richtig, dass wir wieder einen Thread OT kapern? Denker LOL

ne ordentliche Fünf will ja auch verdient werden Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#62
Das Forum der Ver(w)irrten Drinks
Zitieren
#63
Ihr kriegt alle PN!



Raucher
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#64
(11.03.2016, 10:00)Amplifier schrieb: Das hätt ich jetzt mal machen sollen!

Je länger man dabei ist (und resistenter gegen FUBAK ist), umso genoröser wird das gehandhabt LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#65
(11.03.2016, 10:13)Morten schrieb:
(11.03.2016, 10:03)Rüssel schrieb: da wurde doch schon wieder ein Post gelöscht Floet

Anscheinend sind aber wohl bereits gelöschte Threads und Beiträge wiederhergestellt worden !?

dem ist anscheinend nicht so,den mein Beitrag "53" war die Antwort auf einen Beitrag vor mir,der jetzt nicht mehr da ist.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#66
(11.03.2016, 10:27)Rüssel schrieb:
(11.03.2016, 10:13)Morten schrieb:
(11.03.2016, 10:03)Rüssel schrieb: da wurde doch schon wieder ein Post gelöscht Floet

Anscheinend sind aber wohl bereits gelöschte Threads und Beiträge wiederhergestellt worden !?

dem ist anscheinend nicht so,den mein Beitrag "53" war die Antwort auf einen Beitrag vor mir,der jetzt nicht mehr da ist.

Dem ist sehrwohl so und betrifft Threads und Beiträge, die der TE gestern oder wann auch immer gelöscht hatte, die sind wieder da !

Es fehlt allerdings ein Beitrag von heute, da scheint mir auch so !  Freunde
Zitieren
#67
gespenstisch LOL
Zitieren
#68
aber wirklich wahr,Forumspoltergeist Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#69
Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
#70
Ich kann dir versichern - ich wars nicht LOL
Zitieren
#71
Aber wer hat aus deiner Schnabeltasse getrunken? LOL
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
#72
Hey 5 ist doch nicht schlecht, beim Abi war ich bei manchen Fächern echt froh über 5 Punkte... Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, bathtub4ever
Zitieren
#73
(11.03.2016, 10:49)Firestarter schrieb: Aber wer hat aus deiner Schnabeltasse getrunken? LOL

Wenn ich den erwische ... LOL
Zitieren
#74
womit aber noch lange nicht geklärt wäre, wer von dem Tellerchen gegessen hat Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#75
Wir lassen Dir den vortitt, darfst den Fred eröffnen. LOL
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf Sammlung als Gesamtpaket? gyp 3 1.155 26.11.2022, 14:58
Letzter Beitrag: Mosbach
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.448 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann
  Seit gesten, den 04.08.2020, 23:44 Uhr keine neuen Beiträge? HiFi1991 4 1.725 05.08.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Du hast eine ungültige Anzahl an Zeichen eingegeben. HiFi1991 5 3.334 27.07.2019, 12:57
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 6.065 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  gesamtes Forum als gelesen markieren? norman0 3 1.809 20.02.2017, 12:51
Letzter Beitrag: norman0



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste