Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Sehnsucht
#1
Da ich grade auf Entzug bin dachte ich mir mach doch ein Thema daraus. Wenn ihr Lust dazu habt und wenn es nicht schon was ähnliches gibt dann Postet hier Geraffel auf das ihr sehnsüchtig wartet, das ihr unbedingt haben wollt oder wie ich das ihr grade zur Revision weg gegeben habt. 


Ich hab heute meine Luxe C2/M2 zu Luxman-Forever geschickt ums sie einer Frischzellen Kur zu unterziehen und sie fühlen mir jetzt schon  Flenne . Jetzt muss ich 8-10 Tage ohne sie auskommen und hoffe das sich der Verlust schnellst möglich in Vorfreude umwandelt  LOL

hier nochmal die Luxe

[Bild: GFGtYJqh.jpg]


Falls es dieses oder ein ähnliches Thema schon gibt dann löscht es bitte, ansonsten viel Spaß beim Süchteln.  Raucher
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Tom, hadieho, Reiner, HiFi1991, leberwurst, triple-d, Silber, dual1009, Caspar67, 0300_infanterie, thosch
Zitieren
#2
Super schöne Geräte, ich verstehe dich sehr gut.. Freunde
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
#3
Ich habe selbst den Preamp C-02. Was gibt es daran groß zu machen? Meine klingt im Originalzustand immer noch perfekt...
Zitieren
#4
Der Dieter wirds schon richten.
Sei froh das Luxman der Brand ist, so wartest du nur 8-10 Tage. Linke Seite bei Armin dauert 6 Monate und länger.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Phonari
Zitieren
#5
(16.03.2016, 21:41)Jottka schrieb: Ich habe selbst den Preamp C-02. Was gibt es daran groß zu machen? Meine klingt im Originalzustand immer noch perfekt...

Ich will einfach nur sicher gehen das alles gut ist und ich noch 20 Jahre Spaß damit haben kann, außerdem hat die VU Beleuchtung einen Wackler der behoben wird. Außerdem neigen die Platinen zu defekten an den Lötstellen und bei dem Alter kann es auch nicht schaden wenn die Gräte mal gründlich gereinigt werden. Falls sonst noch was sein sollte werde ich benachrichtig und dann sehen wir weiter.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#6
(16.03.2016, 21:41)Jottka schrieb: Ich habe selbst den Preamp C-02. Was gibt es daran groß zu machen? Meine klingt im Originalzustand immer noch perfekt...

Jetzt erkläre uns mal bitte in allen Einzelheiten wie Du das beurteilen kannst...
Also nun mal "Butter bei die Fische".... verlangst Du ja von andern Leuten auch immer...
Zitieren
#7
Bitte nicht hier auch noch.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Phonari, Kimi, expingo, oldsansui, Caspar67
Zitieren
#8
schön wie du dich um deine geräte kümmerst bei mir kommen sie erst weg wenn sie kaputt sind. Floet 

gruß reiner
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Reiner für diesen Beitrag:
  • Phonari, ZodiacWuppertal, Der Suchende
Zitieren
#9
(16.03.2016, 22:04)mainstream-hifi schrieb:
(16.03.2016, 21:41)Jottka schrieb: Ich habe selbst den Preamp C-02. Was gibt es daran groß zu machen? Meine klingt im Originalzustand immer noch perfekt...

Jetzt erkläre uns mal bitte in allen Einzelheiten wie Du das beurteilen kannst...
Also nun mal "Butter bei die Fische".... verlangst Du ja von andern Leuten auch immer...

Och nö nicht hier auch noch ein Fred zerschiessen reicht doch.  Tease

(16.03.2016, 21:44)UriahHeep schrieb: Der Dieter wirds schon richten.
Sei froh das Luxman der Brand ist, so wartest du nur 8-10 Tage. Linke Seite bei Armin dauert 6 Monate und länger.

Das stimmt, ich wollte sie erst auch woanders hinbringen habe dann aber mit Dieter Telefoniert und war danach überzeugt (auch Preislich) das ich sie zu ihm schicke. Jetzt freue ich mich schon darauf sie wieder zubekommen.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#10
Hier mal Bülders von meinen jetztigen revidierten Geräten:

Mission Cyrus II

[Bild: 24894525bz.jpg]

[Bild: 24894526gm.jpg]

[Bild: 24894527kf.jpg]

[Bild: 24894528sj.jpg]


Mission PSX

[Bild: 24894538aa.jpg]

[Bild: 24894539cc.jpg]

[Bild: 24894540pa.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Phonari, Tom, hadieho, HiFi1991, onkyo, beetle-fan, leberwurst, eric67er, Caspar67, 0300_infanterie
Zitieren
#11
Traumhaft Thumbsup
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
#12
Den Cyrus 3 hatte ich lange auf meiner willhabenliste und dann kamen die Luxe. Wink3
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#13
(16.03.2016, 22:20)ZodiacWuppertal schrieb: Traumhaft Thumbsup

Sänk ju wäri matsch.... klingen gar nicht mal so unflott....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#14
(16.03.2016, 22:24)mainstream-hifi schrieb:
(16.03.2016, 22:20)ZodiacWuppertal schrieb: Traumhaft Thumbsup

Sänk ju wäri matsch.... klingen gar nicht mal so unflott....

Das weiß ich mein Bruder hatte mal einen was aus diesem Vergleichsweise kleinem Kasten raus kommt ist schon beeindruckend und hat mich damals dazu gebracht mir den NAD 3020 zuzulegen. Mit dem hatte ich dann viele Jahre richtig Spaß.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#15
Die Luxmänner haben immer eine tolle Anfassqualität...

Mein Traumduo in den 80ern war eine CL32 und eine MQ3600 an Quad ESL57.... sagenhaft...
Als Dreher ein TD 126 mit Grace G 704 Tonarm und Grace F9E

(16.03.2016, 22:26)Phonari schrieb:
(16.03.2016, 22:24)mainstream-hifi schrieb:
(16.03.2016, 22:20)ZodiacWuppertal schrieb: Traumhaft Thumbsup

Sänk ju wäri matsch.... klingen gar nicht mal so unflott....

Das weiß ich mein Bruder hatte mal einen was aus diesem Vergleichsweise kleinem Kasten raus kommt ist schon beeindruckend und hat mich damals dazu gebracht mir den NAD 3020 zuzulegen. Mit dem hatte ich dann viele Jahre richtig Spaß.

So richig aus der Hüfte kommt der Cyrus II mit dem PSX Netzteil....

NAD 3020 = für 'ne kleine Marie ordentlicher Klang in der Stube.... ein Klassiker....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Phonari, ZodiacWuppertal
Zitieren
#16
Das wäre noch immer (m)ein Traum-Trio
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#17
Die Originalröhren für die MQ 3600 gib es (soweit ich weis) nicht mehr... daher ist dann Umbau angesagt....
Zitieren
#18
(16.03.2016, 22:04)mainstream-hifi schrieb:
(16.03.2016, 21:41)Jottka schrieb: Ich habe selbst den Preamp C-02. Was gibt es daran groß zu machen? Meine klingt im Originalzustand immer noch perfekt...

Jetzt erkläre uns mal bitte in allen Einzelheiten wie Du das beurteilen kannst...
Also nun mal "Butter bei die Fische".... verlangst Du ja von andern Leuten auch immer...

Es klingt mit dem Luxman C-02 exakt so wie vorher über den Pre-Out meines Sansui 8080. Wenn also der Luxman defekt wäre, müsste der Sansui vorher denselben Defekt gehabt haben.
Ich halte es daher für weitaus wahrscheinlicher, dass beide Geräte in Ordnung sind... Floet
Zitieren
#19
(16.03.2016, 21:30)Phonari schrieb: [...]

Ich hab heute meine Luxe C2/M2 zu Luxman-Forever geschickt ums sie einer Frischzellen Kur zu unterziehen und sie fühlen mir jetzt schon  Flenne . Jetzt muss ich 8-10 Tage ohne sie auskommen und hoffe das sich der Verlust schnellst möglich in Vorfreude umwandelt  LOL

[...]

Jo, ich habe derzeit eine Sansui B-2301 ...

[Bild: E96anpu.jpg]

... und einen Sansui QRX-8001 in Niemegk -


[Bild: Front-640x360.jpg]

- ick kann Dir voll verstehn!  Undecided
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 12 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Phonari, ZodiacWuppertal, Rüssel, Firestarter, leberwurst, triple-d, Silber, hadieho, oldsansui, Caspar67, charlymu, Deubi
Zitieren
#20
moinsen Hi ,

meine sehnsucht ist meine erste anlage, für die ich richtig geld in die hand genommen habe. die sharp optonica anlage habe ich 1978/79 in hannover bei Fernsehmeister Schuhknecht gekauft (spötter gaben der firma auch den namen "Fernsehschuster Meiknecht"). ein freund von mir arbeitete dort als geselle, so bekam ich noch einen kleinen rabatt.
ein teil der anlage steht jetzt bei meinem jüngsten sohn (verstärker sm 4646 und tuner st 3636).

ich brauche sie nicht wirklich, aber es hängen halt sooooo viele erinnerungen daran.

die bilder habe ich dem www. entliehen:

[Bild: Ikrh0CIh.jpg]

[Bild: wClm45Yh.jpg]


der rest meiner sehnsucht im wohnzimmer meines jüngsten:

[Bild: YV8FFzBh.jpg]


gruß

dirk Jester
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an leberwurst für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, ZodiacWuppertal, Phonari, Mosbach, dual1009, 0300_infanterie, GuidoL
Zitieren
#21
Amtliches 70er Jahre Design   Thumbsup

PS: Fernsehknecht Schuhmeister ist auch noch eine Möglichkeit.. LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • leberwurst, ZodiacWuppertal
Zitieren
#22
Mein Headzone liegt jetzt schon seit einer Woche bei Beyer herum, ohne dass sich was tut.

Ralf
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • leberwurst, ZodiacWuppertal
Zitieren
#23
Ach menno...   Kopfmassage
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#24
moinsen Hi ,

ein (sehn)sucht gerät habe ich doch noch. einen plattenspieler will (darf Flenne  ) ich mir noch kaufen, es soll ein elac pc 900/910 sein.

[Bild: 1L84i94h.jpg]

[Bild: lWFlMSIh.jpg]

dafür muß mein sony ps 313 fa gehen. leider sind die pc 900/910 nur schwer zu bekommen und wenn mal einer angeboten wird liegt er weiiiit ausserhalb meines budgets Tease .

gruß

dirk Jester
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an leberwurst für diesen Beitrag:
  • Phonari, HiFi1991, charlymu
Zitieren
#25
Schönes Ding.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste