Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderbilder 2017 - Poste deine Favouriten
(11.03.2017, 13:03)oldsansui schrieb: Kleinanzeigen um die Ecke: „Den braucht meine Frau nicht mehr“. Da freut sich der Geraffelfreund. Angeln 
Die taffe Lady habe ich bei Abholung auch gesprochen, ich hätte sie gerne auf ein paar Kurze eingeladen … 

Der mittleren der blauen Pioneer Amp Serie SA-7800, SA-8800 und SA-9800 hat mein Klassiker Bord geentert. 
Technisch und optisch in Topform. Das fluoreszierende VU Meter Display hat noch eine hohe Leuchtkraft. 
Die Strahlkraft reduziert sich bekanntlich bei häufigem Betrieb und nach 30 Jahren. 

Glück gehabt.

[Bild: 32900495756_b407cb0545_b.jpg]

[Bild: 32900829136_dcc5691b05_h.jpg]

[Bild: 33016895292_80e3f4de18_h.jpg]

Alter Falter...
Thumbsup
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Tom, thosch, hadieho, alex71, Phonari, LastV8, Reiner
Zitieren
(16.03.2017, 10:59)rolilohse schrieb: Braun SK2

[Bild: Braun_SK2_restauriert_1024x768_zpsihpbbg8n.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Pitter, leolo, rolilohse, alex71, hadieho, HaiEnd Verweigerer, martin.k
Zitieren
Sehr schön das Radio von BRAUN, sogar mit Gewebekabel.
Zitieren
Das Braun Radio wirklich sehr fein!

Dann auch noch in diesem grün - PRÄCHTIG ! Thumbsup
Grüße Alex Hi
Zitieren
Toll restauriert!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Ich würde sagen perfekt, geile Farbe. Thumbsup
Wenn der Schukostecker in dem gleichen Grün wäre, würde ich sagen, boah 1+ Dance3
Gruß
Martin
Zitieren
(19.03.2017, 17:37)Jenslinger schrieb: [Bild: img_1794eusp1.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho, lyticale, audioholic
Zitieren
Blöd nur, dass es keinen aktuellen Kalender gibt.
In der Not hab ich den von 2015/16 wieder aufgehängt, man muss nur n bisschen Tage und Zahlen verschieben und dann passt es.
Gruß mazy
Zitieren
Wieviel Ausgaben hat es bis jetzt gegeben?
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
2013/2014
2014/2015
2015/2016
2016/2017

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
wie wäre es, wenn jeder, dessen Foto(s) hier verlinkt wurde(n) es/sie (z.B. bei abload.de) in hoher Auflösung hochlädt und hier als thumbnail verlinkt?
Dann könnte jeder, der möchte, sich seinen eigenen Kalender individuell zusammen stellen, evtl. um seine eigenen Fotos ergänzen und bei den einschlägigen Anbietern drucken lassen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, thosch
Zitieren
Na da fehlt mir doch der erste Denker
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
mir auch... Flenne
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
(19.03.2017, 19:39)zimbo schrieb: wie wäre es, wenn jeder, dessen Foto(s) hier verlinkt wurde(n) es/sie (z.B. bei abload.de) in hoher Auflösung hochlädt und hier als thumbnail verlinkt?
Dann könnte jeder, der möchte, sich seinen eigenen Kalender individuell zusammen stellen, evtl. um seine eigenen Fotos ergänzen und bei den einschlägigen Anbietern drucken lassen.

Thumbsup Gute Idee, auch eine Möglichkeit ...
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
(19.03.2017, 19:39)zimbo schrieb: wie wäre es, wenn jeder, dessen Foto(s) hier verlinkt wurde(n) es/sie (z.B. bei abload.de) in hoher Auflösung hochlädt und hier als thumbnail verlinkt?
Dann könnte jeder, der möchte, sich seinen eigenen Kalender individuell zusammen stellen, evtl. um seine eigenen Fotos ergänzen und bei den einschlägigen Anbietern drucken lassen.

das wäre prima, wie wäre es auch mit einem Fred wo jeder die Bilder aus dem Forum reinstellen kann die er gerne in voller Auflösung hätte? Muss ja nicht nur für die hier verlinkten Fotos gelten. Ich habe im Forum schon viele Bilder gesehen die mir besser gefallen als einige in den Kalendern...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 1 Mitglied sagt Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
"Ich habe im Forum schon viele Bilder gesehen die mir besser gefallen als einige in den Kalendern..."
Und warum postest Du diese dann nicht im Kalender-Thread?
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
kA, bin selten in diesem Fred unterwegs, habs vergessen, hatte gerade keine Lust gehabt...
irgendwas in der Art muss es gewesen sein... Floet
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Begleitschaden
Zitieren
Ihr dürft aber nicht vergessen, das hier ein öffentlicher Bereich ist und somit für Jedermann die Möglichkeit bestehen würde, an die Orschinoool-Dateien zu gelangen.
Denker
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, thosch, Begleitschaden
Zitieren
Oh ja, was durchaus ein Problem darstellt, werden ohnehin genug Bilder geklaut u. a. und teils für dubiose Geschäfte verwendet.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
(20.03.2017, 12:53)bathtub4ever schrieb: Ihr dürft aber nicht vergessen, das hier ein öffentlicher Bereich ist und somit für Jedermann die Möglichkeit bestehen würde, an die Orschinoool-Dateien zu gelangen.
Denker

guter Hinweis, dann sollten wir das lieber im Off-Topic machen
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
(22.03.2017, 01:58)spocintosh schrieb: ...

[Bild: IMG_5130y.jpg]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • alex71, HiFi1991, Pitter, hadieho, bevergerner, Caspar67
Zitieren
(04.04.2017, 20:17)Caspar67 schrieb: [Bild: Technics_SL-Q2_d.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • spocintosh, hadieho, HaiEnd Verweigerer, Tom, Reiner
Zitieren
(05.04.2017, 09:39)Kimi schrieb: [Bild: 33695725492_cdec2e7248_b.jpg]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Kimi, Begleitschaden, Tom, hadieho
Zitieren
At Kimi...
Tolles Pic... Thumbsup  Habe ich schon unter "Geraffel-Bilder" bewundert...
Gruß, Micha...
Zitieren
Danke !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalenderbilder 2018 - Poste deine Favouriten bikehomero 184 71.036 29.05.2023, 22:18
Letzter Beitrag: klaus77
  Kalenderbilder 2016 - Poste deine Favoriten yfdekock 277 125.307 02.04.2016, 21:30
Letzter Beitrag: ST3026
  Kalenderbilder 2015 - Poste deinen Favoriten yfdekock 313 167.338 04.04.2015, 17:37
Letzter Beitrag: mazyvx
  Kalenderbilder 2014 - Poste Deine Favoriten amino 289 140.506 14.05.2014, 22:45
Letzter Beitrag: Campa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste