Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...SHM - Platinum CD's....
#1
...Tach , zusammen...!

...oben genanntes Thema ist mit Sicherheit hier schon Diskutiert worden , habe leider mit der Suche nichts gefunden....

....Also : Können solche speziellen  SHM - Platinum CD's  wirklich mehr   -   oder ist das wieder mal bloss Voodoo....?  Jester
Zitieren
#2
... doch noch nicht hier angekommen , dieses Thema...?   -   ich hatte gehofft , dass schon jemand Erfahrungen mit diesen Japanischen Silberlingen hat....

...wenn man diesem Artikel glauben schenkt :  https://www.stereo.de/service/artikel/story-shm-cd/

...scheint da was dran zu sein   -   aber Papier ist geduldig , oder so.... Pleasantry
Zitieren
#3
Jepp. Papier ist geduldig. Schließlich war ja offensichtlich nur eine einzige CD bitidentisch. Und wenn die NormalCD nicht total verschrammelt ist und der CD-Player einwandfrei ausliest, werden da keine Fehler "weggebügelt". Ergo kann es bei intaktem Rohbitstream keinen Unterschied geben. Zur Erinnerung: um einen hörbaren Fehler zu erzeugen, muss eine 2 mm breite Schramme in der CD sein.
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste