Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ONKYO Tapedeck TA-2070 - Reparatur wer würde es gerne machen?
#1
Hallo Tapefreunde,

ich habe vor einiger Zeit von Rainer (oldsansui) ein wunderschönes Onkyo-Tapedeck geschenkt bekommen und wollte es schon eine ganze zeitlang richten lassen.
Jetzt ist es soweit.....

Mir, als totalem Laien, sind folgende Sachen aufgefallen:

1. Das Tape bekommt Strom, es leuchtet  Tzaritza 
2. Es dreht sich nix. Zuckt nur kurz bei Tastenbetätigung
3. der Bandzähler zählt
4. die original Füße sind nicht mehr dran, also, es sind gar keine Füße dran, nur Filzgleiter
5. die Aussteuerungsanzeige des linken Kanals leuchtet permanent auf Vollausschlag

mehr kann ich zu dem Gerät nicht sagen..... fotografieren konnte ich es noch...

[Bild: letzterimport1t9prc.jpg]

[Bild: letzterimport2u3ovz.jpg]

Jetzt die Frage aller Fragen: Wer möchte sich dem Tape annehmen, es erstklassig reparieren und im Anschluss auch dauerhaft nutzen, sprich, behalten.
Ich gebe es gegen Erstattung der Verpackungs- und Versandkosten i.H.v. 15,- € ab.

Zusagen bitte ausschließlich als PN!!!!!!

Hier nochmal die beiden Fotos in voller Auflösung

[Bild: dsc0257747kyu.jpg]

[Bild: dsc02578iajio.jpg]

VG
Sascha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#2
das Tape hat einen neuen Besitzer gefunden, der es hoffentlich wieder zum Leben erweckt und es zu schätzen weiß.

Vielen Dank für das Interesse.

VG
Sascha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.674 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 674 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.373 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 741 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Wer kennt diese Lautsprecher? Denomolus 1 654 24.04.2023, 09:25
Letzter Beitrag: xs500
  Transonic Strato / Transonic Intermarket - wer war das denn ? wambo 4 1.086 28.01.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Feathead



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste