Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echolette ME IV
#1
Hallo zusammen,

heute hätte ich mal eine Frage an die Musikanten unter Euch.
Ich habe mit dem vor einiger Zeit erworbenen Haus auch Gegenstände überlassen bekommen die das gemeinsame Hobby Musik betreffen. Die Braun-Anlage nutze ich gerne, für andere Sachen sehe ich keine Verwendung in näherer Zukunft... dazu gehört der Instrumenten-Verstärker Echolette ME IV. Ein gewaltiges Trumm in einem nahezu neuwertigen Zustand und einer ganzen Tasche voll mit Kabeln, Adaptern etc., scheint ja auch eine Art Effektgerät integriert zu sein... 
Meine Frage... für wen bzw. ist sowas heute überhaupt noch interessant und welcher Preis ist einigermaßen realistisch. Das Teil nimmt ordentlich Platz weg und ständig hin- und herräumen ist auch nicht witzig.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

schönes Wochenende
Andreas
Zitieren
#2
Halt ein, ich kenne da jemand!

Funktioniert sie denn richtig?
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#3
das ist ein Leslie, allerdings nicht mehr mechanisch (also mit rotierenden Lautsprecherchassis).
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#4
Soweit ich das sagen kann funktioniert alles einwandfrei. Bei Interesse kann gerne getested werden da sowieso praktisch nur Abholung in Frage kommt, ich kann auch einen Testlauf nach Wunsch durchführen.
Gibt es eine Einschätzung in welchem Preisbereich die Teile gehandelt werden? 

schöne Feiertage
Andreas
Zitieren
#5
Hallo Andreas

der Freund von mir meinte in dem von dir genannten Zustand wären die Teile so zwischen 350-400€ wert, wenn jemand sowas sucht.
Leider hat er mittlerweile selbst schon was gefunden. -> http://www.vintageandrare.com/showroom/p...-Black-753
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste