Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile für TSM 7000
#1
Hallo erstmal!

Suche für meine TSM 7000 zwei Hochtöner sowie 4 Tieftöner um diese wieder zum Leben zu erwecken.

Vieleicht hat ja einer ne Idee oder kennt einen der einen kennt.

mfg

Andre
Zitieren
#2
(14.06.2016, 18:32)MuMpeL schrieb: Hallo erstmal!

Suche für meine TSM 7000 zwei Hochtöner sowie 4 Tieftöner um diese wieder zum Leben zu erwecken.

Vieleicht hat ja einer ne Idee oder kennt einen der einen kennt.

mfg

Andre

Äh, was ist denn mit den originalen Chassis passiert ? Die könntest auch reparieren (lassen) .
Feine Lautsprecher wenn sie mal tun.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#3
Der Vorbesitzer hat die mal ausgetauscht weil Sie defekt waren.

Ich will die Lautsprecher jetzt wieder ordentlich in Stand setzen als Stereo Lautsprecher und Ergänzung zu meinen TSM 6000.
Zitieren
#4
Suche aktuell

4x Tieftöner
2x Hochtöner
2x Mitteltöner
1x Frontblende schwarz bespannt oder den passenden identischen Bespannstoff falls diesen jemand kennt

Die beiden Mitteltöner sind eingedrückt und bei einem das Aussengehäuse beschädigt. Muss da selbst erstmal schauen ob ich da noch was retten kann. Weichen bin ich gerade am überarbeiten.
Zitieren
#5
Suche immernoch...
Zitieren
#6
Hallo MuMpel,
ich denke nicht das Du das ganze Material zuisammen bekommst.. TSM Ersatzteile sind fast komplett vom Markt verschwunden. Meine Teile sind auch auf den Rest zusammen geschrumpft, auf die Sachen die ich noch selbst bauen möchte.
Tut mir leid.
Zitieren
#7
Naja sag das mal nicht. Mit etwas Glück hab ich fast alle Chassis zusammen und vieleicht sogar den letzten fehlenden Tieftöner auch noch ausgewühlt.

Hartnäckigkeit und rumfragen lohnen sich. :-)

Mein Selbstbaucenter aus ner Puris steht mittlerweile auch der Bauplan. Denke mal nächste oder übernächste Woche fang ich den auch an zu bauen.
Zitieren
#8
(17.08.2016, 17:49)MuMpeL schrieb: Denke mal nächste oder übernächste Woche fang ich den auch an zu bauen.

Machste dann auch Bilder?  Denker
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#9
(18.08.2016, 20:59)expingo schrieb:
(17.08.2016, 17:49)MuMpeL schrieb: Denke mal nächste oder übernächste Woche fang ich den auch an zu bauen.

Machste dann auch Bilder?  Denker

Jo im TSM Weißwurstland Beitrag Big Grin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MuMpeL für diesen Beitrag:
  • törö
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SAE 102 C Kassettendeck Ersatzteile franky64 0 535 28.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: franky64
  Kenwood 5200 / Suche Ersatzteile levin38 17 5.889 29.08.2016, 08:10
Letzter Beitrag: levin38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste