Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Band der Welt!
#26
Vergesst mir diese Knackaersche mal nicht! Oldie
[Bild: villagepeople025t3k.jpg]


Floet Willitsch Piepel Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#27
(21.02.2009, 18:35)andisharp schrieb: Das sind die ältesten Bands der Welt, aber auch die besten? LOL
Momentan für mich die beste Band der Welt:

[Bild: calexico_1z59l.jpg]

Calexico

Habe mir heute gerade dieses Album gekauft:

[Bild: calexico-the-black-light.jpg]

Brilliant, genial, sensationell! Klasse Album! Sehr eigener Stil.

Wertvoller Tipp für mich, Udo.

Mein persönliches Album des Jahres!
Zitieren
#28
Wenn du alle Platten von denen hast, dann mach mit Giant Sand weiter:

[yt]3-eqBFFZN0Q[/yt]
Zitieren
#29
M83 Raucher
Zitieren
#30
AUf diese Frage kann es nur eine Antwort geben:

Die Ärzte.

Denn mit wem würde die beste Frau der Welt sonst ein Musikvideo drehen?

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Vancouverona für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
#31
Die beste Band der Welt gibt es leider in dieser Zusammensetzung schon lange nicht mehr Oldie

[Bild: 41iXcxRr4yL._SS400_.jpg]





...einfach geil, meine Inselplatte
Zitieren
#32
ZZ Top: Billy Gibbons, Dusty Hill, Frank Beard (der ohne Bart)
https://youtube.com/watch?v=h-FpIM4Yh8k
ab min 3.15
https://youtube.com/watch?v=EXORPwQrQ_w
ab min 2.15

Gibbons spielt hier einhändig und mit bending, ohne Tremolo Ritchie-Blackmore-Hebel.
Zitieren
#33
Das ist doch alles mumpitz. Raucher

Die besten Bands der Welt sind einfach folgende:

Depeche Mode, Erasure, Talk Talk, Kraftwerk und die Ärzte.
Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
Gruß André





Zitieren
#34
[Bild: image.jpg] [Bild: image.jpg]
Zitieren
#35


Leider nicht mehr am Start Flenne
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#36
ZZ Top !Thumbsup

6. Rockpalast Nacht: 19. April 1980 mit The Blues Band, Joan Armatrading und Ian Hunter feat. Mick Ronson, ZZ Top

War meines Wissens nach deren erstes Konzert auf europäischem Boden.

Ich war dabei ! Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#37
Klasse Dance3 Wir habens erst im Rockpalast angeschaut und
als die dann in Dortmund waren, mussten wir natürlich hin.
Und letzhin in Stuttgart auch Wink3
Zitieren
#38
hab sie zu Hause, in El Paso gesehen Dance3

Heimspiel 1980, die Texaner fahren da aber so was von drauf ab.

Überlege ob ich dieses Jahr hingehen... wie lange halten die eine Show noch durch? Hast sie doch letztes JAhr erlebt, oder?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#39
Geiler Thread... 5 Jahre alt (!) und trotzdem gilt:





LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#40


UndWegUndWeg

gefällt mir aber.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#41
da gibt's nur eine Floet

[Bild: depeche-mode-parisvdonn.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • peugeot.505, Tarl
Zitieren
#42
Eindeutig Smile


[Bild: bestebandderwelt.jpg]
Zitieren
#43
Ich habe verschiedene Beste Bands der Welt. Die ändern sich je nach Stimmung! Stones, Beatles, Depeche Mode, Die Hosen, Kraftwerk, OMD und viele andere mehr. Nur eine Beste Band der Welt zu haben wäre mir viel zu langweilig und in nur eine Schublade passe ich irgendwie nicht.

Springsteen und die E-Street Jungs, Yello, Ramones, Status Quo, Slade, die vielen geilen Truppen aus der Punk Zeit - und viele andere mehr -man warum soll ich mich da für nur eine Beste Band der Welt entscheiden...??? NEVER!


Zitat einer zeitgenössischen Combo: "Alle Regler nach Rechts oder leckt uns am Arsch."

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#44
Für mich eindeutig Steel Pulse Handsworth Revolution, damit hat alles angefangen Tzaritza
Zitieren
#45
Dirk, gebe Dir völlig recht. Es gibt einige beste
Bands Wink3 Hier mal ne richtig geile Combo:

[Bild: image.jpg]
Das Orchester der bayerischen Staatsoper.
Oft live gehört, immer wieder begeistert.
Zitieren
#46
Keith Richards on music, the Stones and other stuff
it’s what you don’t play. You want to leave a little space here and there
das ist etwas, was mir erst nach Jahrzehnten aufging:
grosse Klasse, was Herr Richards _nicht_ spielt.
Zitieren
#47
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • triple-d, HotSake
Zitieren
#48
Also für mich sinds die Pixies. Begleiten mich nun seit 25Jahren und gefallen mir noch immer.
Zitieren
#49
auf nur eine Band beschränken geht für mich nicht aber
[Bild: doors_logo-600x164.jpg]
sind bei mir gaaaaanz weit vorne
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#50
Do you want the real thing or are you just talkin?

[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Welt liebt Taylor Swift, was mache ich falsch jagcat 117 6.570 16.03.2024, 11:29
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Big Band / Bigband >>>> Alt und Neu HiFi 1 865 08.07.2021, 16:02
Letzter Beitrag: winix
  Clarence Clemons (E street band) dies of complications from stroke nice2hear 0 1.807 19.06.2011, 13:13
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste