Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last Night of the Proms - BBC-Komplettfassung ohne deutsches Geschwafel...
#1
Hallo zusammen,

der RSE ist ja glücklicherweise mittlerweile in Rente, aber der eine oder die andere möchte vielleicht weiterhin nur den O-Ton hören...

Also, heute abend live aus London:

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/live-aus-London-mit-Juan-Diego-Florez,sendung555938.html

Und dann in der Nacht die Komplett-Aufzeichnung inkl. der ersten Halbzeit und exkl. des deutschen Kommentars:

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Last-Night-of-the-Proms-2016-BBC-Fassung,sendung559410.html

Chips zum Futter besorgen (Salt & Vinegar) und Fähnchen zum Schwenken! Wer (noch) nicht weiß, worum es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=YUXBrek5N9g#t=4m30s

Den genialen Mix aus Klassik und Pop-Kultur kriegen nur die Insulaner auf die Reihe, siehe

https://www.youtube.com/results?search_query=last+night+of+the+proms

Heuer wird's bestimmt auch das eine oder andere demonstrative Bekenntnis zur EU geben, dem ganzen martialischen Hope & Glory-Geklingel zum Trotz...

Beste Grüße und Rule Britannia,
Ralph
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
#2
Irgendwann stehe ich da auch mal in der Mitte und gröhle mit... Das ist einfach sowas von bombastisch, ein Traum! Dafür habe ich mir gern die Nacht um die Ohren geschlagen!
Zitieren
#3
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: wer auf der Insel ist (oder in London) sollte UNBEDINGT in ein Konzert gehen.

Die Engländer haben es ECHT drauf Party zu machen und zu feiern, selbst bei klassischen Konzerten ist da nix streng oder deutschernst, die haben Spaß, singen mit, tanzen und machen eine tolle Sause draus.

Und die Royal Albert Hall ist sowieso ein Erlebnis, dort Konzertkarten zu ergattern ist zwar nicht einfach aber lohnenswert. Zur Weihnachtszeit zu einem Christmas Singalong empfiehlt sich. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10cc-Doku bei der BBC café_liégeois 1 2.693 06.12.2015, 16:44
Letzter Beitrag: Mosbach
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 2.688 06.09.2015, 14:55
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste