Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liedsuche
#1
Music 
Hi
Ihr kennt das,da hört man im Radio oder anderswo ein Lied - und es geht einem nicht
mehr aus den Ohren,oder hat es viell. sogar irgendwo auf nem alten Tape in mieser Quali aufgenommen,aber nix dazu geschrieben.Nun will man es aber irgendwie "neu" haben...

Na gut, man greift zu Midomi oder shazam,aber beide erkennen das Lied auch nicht Tease
Youtube und Konsorten geben auch nix her.....

Was kann man da noch machen ???? Denker

Mir geht es momentan um ein Lied aus den 60/70ern,da wird von "Futureshock" gesungen und geht so Richtung "psychedelic.....
(nein nicht das von Herbie Hancock oder Bang Oldie )...

hat jemand ne Idee ?

Drinks



Also jeder der was sucht - hier rein OldieDrinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#2
Ich hab`s Dance3 , doch bei youtube Jester
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#3
In meiner Sammlung hab ich dies gefunden:



sch..., hätte doch aktualisieren sollen Dash1Dash1

hier ist die LP dazu:

http://www.discogs.com/Hello-People-Hell...ase/821820
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#4
Danke trotzdem DrinksFreunde

hast Du die LP ?
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#5
Ja, hab ich. Damals nur wegen des Covers gekauft und nur selten gehört. Aber als ich in deinem Beitrag "Future shock" gelesen habe, wusste ich, dass ich eine Platte mit so einem Lied drauf habe. Sammlung durchgeguckt, erst eine andere Platte "verdächtigt", dann in discogs einfach "future" bei der eigenen Sammlung als Suche eingegeben und da wars.

Dieser Stil zieht sich so ziemlich durchs ganze Album, wenn ich das richtig erinnere. Muss ich mal wieder richtig anhören.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#6
grad die LP bei recordsale geordert Dance3
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#7
Thumbsup
Drinks
Zitieren
#8
Ich höre aktuell meine ganzen alten Tapes aus den 90ern und frühen 2000ern durch um fehlende Beschriftungen nachzuholen.
Midomi hat bisher wirklich JEDEN Song - egal ob House, Dancefloor usw. erkannt, aber bei Klassikern wie Talk Talk (sogar die Natural History - also dem Best of Album ) versagt es auf ganzer Linie. Vier Songs - viermal nicht erkannt.
Ansonsten wirklich 1a um Vergessenes wieder zu finden :-)
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer kennt das Stück? Liedsuche....... zimbo 32 10.670 10.11.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste