Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher von 31535 Mandelsloh nach Wien
#1
Also Leute
Da ich jetzt scharf auf die Celestion von Andre (hyberman) bin,müssten wir einen Forums Transport von 31535 Mandelsloh nach Wien organisieren.
Aber wie am besten vorgehen Sad2
Ist irgend jemand auf dieser Strecke demnächst unterwegs,oder hat wer eine Idee?
Wäre euch für eine Lösung dankbar.
LG Christian
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#2
Ist wirklich keiner von euch in nächster Zeit in dieser Richtung unterwegs Flenne
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#3
Es wären auch mehrer Stationen denkbar. Hauptsache erstmal in Richtung in Süden. Ich komme ja auch viel herum. Nur sind meine beruflichen Einsätze meist immer sehr kurzfristig. Komme die nächsten Wochen auch nach Reutlingen. Nur habe ich nicht viel Platz im Auto, da alles voller Werkzeug und anderer Kram ist, aber die Rücksitzbank wäre frei zur Not.

Also Jungs, schaut mal, wer da was organisieren kann.
Gruß André





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [auf der Suche nach] Mini-Verstärker für Verbindung von TV mit Lautsprechern Miles77 19 4.167 17.12.2020, 09:23
Letzter Beitrag: Miles77
  Transport von Pforzheim nach Köln Michi_muttermal 1 807 27.09.2020, 14:56
Letzter Beitrag: Altermann
  Forentransport, Abholung Nähe Wien SiggiK 1 1.681 02.12.2018, 09:01
Letzter Beitrag: Ivo
  Auf der suche nach lautsprecher für mein Hitachi HMA 8500 mkII Kasperb 38 18.543 29.05.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Mani
  Wer fährt von Wiesbaden nach Berlin? pebrom 1 1.384 29.08.2011, 16:37
Letzter Beitrag: pebrom
  Wer fährt von Bonn nach Berlin? pebrom 0 1.384 08.06.2011, 15:31
Letzter Beitrag: pebrom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste