Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klemm-, Spann-Vorrichtung
#1
Flohmarkt-Fund, was ist das genau?

[Bild: img_1315_dxo8006ese7.jpg]

[Bild: img_1316_dxo800pjs9e.jpg]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#2
Das ist eine Klemm-, Spann-Vorrichtung

Floet
Andreas

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

[-] 1 Mitglied sagt Danke an awr13 für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
#3
Ich hatte früher mal einen kleinen Bastel-Schraubstock (so eine 3. Hand) der mit so einer Klemme am Tisch montiert wurde. Mittels der Befestigungsöse und der Rastung konnte man den Schraubstock +- 45° schwenken.
Kann aber auch für etwas ganz Anderes sein - der Tisch-Klemmfuß....
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gerry67 für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#4
Sieht eher aus wie die "Glimmer-satt-Presse" von At Seppulon...
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#5
(18.12.2016, 15:33)MacMax schrieb: Sieht eher aus wie die "Glimmer-satt-Presse" von At Seppulon...

Sad2

(18.12.2016, 15:17)Gerry67 schrieb: Ich hatte früher mal einen kleinen Bastel-Schraubstock (so eine 3. Hand) ...

So als eine Art dritte Hand werde ich das Teil wohl auch verwenden ...
Aber vielleicht weiß ja jemand für, zu was das Teil genau gehört?!

(18.12.2016, 14:34)awr13 schrieb: Das ist eine Klemm-, Spann-Vorrichtung

Floet

Thumbsup
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#6
Dies ist ein Lampenhalter
Aber apropos Flohmarkt seht her welch Kleinod ich erwarb
[Bild: P1010091.jpg]

[Bild: P1010092.jpg]

Sollte also jemand Probleme mit seinem Blasinstrument haben, keinen vernünftigen Ton mehr rauskriegen, so melde er sich
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#7
(18.12.2016, 15:54)Frunobulax schrieb: Dies ist ein Lampenhalter

Mit etwas Fantasie kann man sicher vieles aus dem Teil machen ...
Und diese Scheiben auf deinem zweiten Bild kann man als Unterleger für Geraffel-Füße gut verwenden.
Stichwort: stapeln...
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#8
(18.12.2016, 15:54)Frunobulax schrieb: Dies ist ein Lampenhalter
Aber apropos Flohmarkt seht her welch Kleinod ich erwarb
[Bild: P1010091.jpg]



Sollte also jemand Probleme mit seinem Blasinstrument haben, keinen vernünftigen Ton mehr rauskriegen, so melde er sich

Holzbläser...verstehe... LOL
Und? Steht denn der alte Holzpimmel noch?
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#9
Mensch! das sind Dichtringe. Keine Filzgleiter. Mannomann - Für Trompeten. T R O M P E T E N
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#10
Wir haben doch einen ....trompeter hier, biete sie ihm doch mal an! Floet
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, MacMax
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste