Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ML 26
#1
Habe einen Mark Levinson ML-26 hier .So eine Nikotin verquarzte Kiste hätte ich bis auf den Accuphase 
Vom General schon lange nicht mehr hier. Trotz Reinigung mit Spüli und warmen Wasser ging die Nikotin Kruste nur mit Nitro Verdunung runter. Die Platinen haben ein Bad mit Industriereiniger bekommen und die Knöpfe und Schalter eine Ultraschallbad Reinigung 

[Bild: oD5Zzk9h.jpg]
Zitieren
#2
Du hast den Dreher vergessen!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#3
Der hatte gar nicht gerochen .Das war wohl pure Einbildungen .Auch nach Abwischen mit Alkohol war das Tuch sauber. Ist auch sofort abgeholt worden und der Käufer hat sich nicht beschwert und sich über den schönen Zustand gefreut.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • franky64, Frunobulax, HVfanatic
Zitieren
#4
[Bild: BYRlIr9h.jpg][Bild: DdhYbY7h.jpg][Bild: iWW2EpJh.jpg][Bild: 07z1KP9h.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste