Thanks Received:
4.373 in 1.291 posts
Thanks Given: 3.880
Bewertung:
6
Hallo,
Ich suche ein Datenblatt für ein IC. Es ist ein Drehzahlmesser /Tacho-IC, also frequency to voltage.
Ich möchte den DZM für 12 Zylinder umbauen. Kann man abgleichen, aber ich möchte das IC verstehen, zumal es recht warm wird.
Es ist ein ICF B6 CP1005 13 JT. Dabei ist ICF der Hersteller und CP1005 wohl die Bezeichnung. Das wird auch bei den Chinesen angeboten, aber ich finde einfach keinerlei Datenblatt.
Eigentlich habe ich schon so viele IC im Leben gefunden , aber hier ist mein Ansatz wohl falsch.
Wer denkt es sind 12Z , den muss ich enttäuschen. Es ist nur einer der Honda XR600. Hier soll es an die Lima gehen, die pro Umdrehung 6 Magnete hat.
Gruß TW
Thanks Received:
1.514 in 703 posts
Thanks Given: 2.025
Bewertung:
14
Das ist ein von ICF hergestelltes Teil, wird sowohl im Tacho wie auch im Dzm genutzt. Datenblatt habe ich leider nicht, auf einer russischen Seite fand ich vor einem Jahr aber den internen Schaltplan. Falls Dir das schon Nutzen bringt?
Greetz Pit
Thanks Received:
4.373 in 1.291 posts
Bewertung:
6
Das ist falsch.
An 5 hängt das Instrument dran und 8 ist NC.
Auch drehen , falsch zählen, passt nicht.
Schade.
Gruß TW
Thanks Received:
1.514 in 703 posts
Thanks Given: 2.025
Bewertung:
14
21.12.2016, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016, 14:56 von Pitter.)
Upsssssss.... dieses hatte ich in einem alten DZM von der Marke "No Name" drinne. Und da war die Beschaltung so. Das Bild ist das einzige, was nach nem Computer Crash übrig ist. Anderen Belegungsplan oder Schaltplan habe ich nicht. Tut mir leid...
Tante Edit: I-wie hat mir das keine Ruhe gelassen. Auf einer polnischen Seite fand ich einen Schaltplan, bei dem die Belegung so wie von Dir beschrieben vorhanden ist. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich keine datasheet fände... Nu ist aber mein polnisch nicht gerade sehr gut. Es besteht aus nur einem Wort : dobre
DIe Schaltung ist hier zu sehen:
in der Mitte ist die Fundstelle angegeben. Der Link ziu genau dem thread:
http://skuterowewyprawy.eu/obrotomierz-skuter-cp1005
Da wir in Weihnachts- / Geburtstags - Chaos stecken werde ich wohl so schnell nicht mehr zu weiterem Suchen kommen...
Greetz Pit
Thanks Received:
4.373 in 1.291 posts
Bewertung:
6
Das hatte ich auch gefunden, aber das Datenblatt ist für Umdimensionierung eben wichtig.
Gruß TW