Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zähler "Empfohlene Benutzer" verschwunden?
#1
Ich hatte seit langem jedem HiFi-Kontakt, den ich ausserhalb des Forums anschreibe, ungefähr folgenden Zusatz so oder ähnlich gesendet:

Zitat:Darf ich bei passender Gelegenheit in unserer unmoderiertes Anarchoforum einladen?

http://old-fidelity-forum.de/member.php?...ferrer=583

Tatsächlich hatte ich hierdurch immerhin auch ein Mitglied werben können.  Thumbsup

Nun stelle ich fest, das eben dieser Zähler der "Empfohlene Benutzer" wie auch vorgenannter Link in meinem "Benutzer Control-Panel" verschwunden sind - seit wann, kann ich nicht sagen ...  Denker

Was mag der Hintergrund sein?!  Sad2
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#2
Ich meine gelesen zu haben, dass diese Funktion abgeschafft wurde. Habe aber gerade kein Changelog und kein Lust zu forschen. Schlaf
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#3
Ok, DANKE!
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#4
Mathias! Die Funktion war durch ein Update deaktiviert worden. Jetzt ist sie wieder aktiv.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • nice2hear, winix, HiFi1991
Zitieren
#5
Cool, DANKE! Thumbsup
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#6
Kann man denn auch die Funktion "alle Foren als gelesen markieren' wieder aktivieren? Schaffe ich leider nur noch über Tapatalk...
Zitieren
#7
oh, grad Wunschkonzert? dann hätt' ich gerne wieder die korrekten Zeitstempel Raucher

wobei ich das oberblöd finde, wenn einmal getroffene Entscheidungen durch Updates revidiert werden;
für jedes iPhone-Update hab ich mir angewöhnt, alle Einstellungen durch zu gehen...
[Bild: te-5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansichten-Zähler Analogfreund 14 5.503 28.06.2017, 21:31
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Benutzer empfehlen? Was ist der Sinn dahinter? DUALIS 21 9.251 01.06.2012, 14:14
Letzter Beitrag: DUALIS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste