Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lyle Lovett: Konzertmitschnitt gesucht aus TV
#1
Hallo allerseits,

da ich keine Ahnung habe, wo ich sowas posten könnte, versuche ich es mal hier:
ich bin auf der Suche nach einem Konzertmittschnitt von Lyle Lovett and his large band, dieses Konzert wurde im Rahmen der Sendereihe "ohne Filter extra" vom SWF in Baden Baden aufgezeichnet und Ende 1992 gesendet.
Der Mitschnittdienst des SWR sieht leider keine Möglichkeit, da heran zu kommen... vielleicht hat es jemand in der Sammlung?


Danke im Voraus und Gruß, maurice
Zitieren
#2
tolles Konzert von einem Künstler den ich sehr mag. An so einem Mitschnitt wäre ich auch interessiert
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste