Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sicherer Einkauf in Australien
#1
Hallo,

ich möchte online ein Gerät in Australien kaufen, privater Verkäufer.
Der Verkäufer hatte sich bei Paypal angemeldet, wird aber als "Neuling" noch nicht als Empfänger akzeptiert.
Kann mir jemand weiterhelfen, welche sichere Zahlungsmethode noch existiert ?

Vielen Dank
Zitieren
#2
skrill/moneybookers?

so habe ich seinerzeit Nagard/Dragan im AAA für die Xono-Platinen bezahlt ...
Zitieren
#3
Danke hal,

ich suche halt eine Zahlungsmethode mit der der Kauf auch , ähnlich Paypal, versichert ist.
Zitieren
#4
ok, hab ich falsch verstanden - sicher ist das schon, Käuferschutz gibts mWn. aber keinen, da hast du recht ...
Zitieren
#5
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine ( einfache) Zahlungsmethode mit Gewährleistung von Priv. an Priv. gibt.
Den Käuferschutz akzeptiert PP mWn nur bei Händler=Vk. ....aber ich lerne gern dazu.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#6
Gibt genug Leute die PainPal nicht trauen und das zu Recht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, Highend Hill
Zitieren
#7
Vielleiciht einfach mal davon ausgehen, dass nicht die ganze Welt schlecht ist und bescheißt?

Gerade die Damen und Herren aus "downunder" sind schon extrem gut drauf. Habe bei meinen 3 Aufenthalten in Aussieland keinen einzigen schlechten Menschen getroffen. Im Gegenteil, neben Neuseeland für mich das absolute überhaupt. Werde in einigen Jahren - ab Renteneintritt, dort mit meinem Weibe den Lebensabend verbringen.
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • , winix, Begleitschaden, Frunobulax, MfG_123, Eidgenosse, mazyvx
Zitieren
#8
oh, schreibst mir ne Postkarte? Drinks
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#9
Erst durch Schaden wird man klug
und ab 800€ denkt auch schon ein noch nicht Rentner über Alternativen ( man achte auf das T im Wortstamm ) nach
Zitieren
#10
Australien ist auf alle Fälle traumhaft schön... Oldie
Was mir ein wenig Sorgen machen würde..: Die meisten der giftigsten und tödlichsten Viecher kreuchen auf Australien rum. Selbst im Wasser bist du nicht sicher. 
Aber wer, wie der Jo, mit DUAL-Drehern zurecht kommt, kackt sich vor sowas auch nicht ein...:


[Bild: 21-32-20-449_300x180.jpg]


[Bild: 134573460.jpg]


[Bild: 1190176704118766.jpg]




[Bild: P1090632.jpg]


[Bild: 800px-_Fierce_Snake-_Oxyuranus_microlepidotus.jpg]


[Bild: image-941761-860_poster_16x9-pfha-941761.jpg]


[Bild: spinne-_DW-_Wissenschaft-_Sydney-jpg.jpg]


[Bild: wdw_Tu_O_Giftschlangen-7_imago_Mc_PHOTO_Ingo_Sch.jpg]


[Bild: wdw_Tu_O_Giftschlangen-4_imago_blickwinkel_20141.jpg]


[Bild: images.jpg]

[Bild: Sydney-_Funnel-_Web-_Spider.jpg]



RESPEKT....  Thumbsup Thumbsup Thumbsup 
Und über ne´Postkarte würde ich mich auch freuen... Oldie 
LG, Micha...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#11
Oldie
[Bild: 326638p3_b.jpg]

Anne Postkarte meldsch auch mal Innerese an.....aber einnen Ausi-Bilder-Fred fändsch besser.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#12
Warning: "Amazing Old Sansui Vintage Amplifier for sale" banned as suspicious on Aussie Audio Mart
A
Aussie Audio Mart Notifications


 Antworten|
Heute, 22:02
Sie

Hi bretohne,

A classified titled "Amazing Old Sansui Vintage Amplifier for sale" that you replied to on Aussie Audio Mart has been flagged by a moderator as suspicious and banned as a potential scam. If you are currently negotiating with this seller we strongly suggest you do thorough due diligence and only proceed at your own risk.

Some tips if you wish to vet the seller yourself at your own risk:
Ask for a current photo with Proof Of Ownership in it. The proof should be a piece of paper with current date, and the words "For CAM" and maybe your first name.
Do not assume that having the seller's "full name", address, and phone number are protection.
Do not send EMT, Money Wire, ACH, or Interac to unknown strangers with no Aussie Audio Mart feedback. Rely instead on COD, Escrow and Paypal which have some recourse.
Deal face to face and locally if possible, or ask someone you trust to do so on your behalf.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bretohne für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
#13
(29.08.2017, 17:15)Hardcore-Holly schrieb: Vielleiciht einfach mal davon ausgehen, dass nicht die ganze Welt schlecht ist und bescheißt?

Gerade die Damen und Herren aus "downunder" sind schon extrem gut drauf. Habe bei meinen 3 Aufenthalten in Aussieland keinen einzigen schlechten Menschen getroffen. Im Gegenteil, neben Neuseeland für mich das absolute überhaupt. Werde in einigen Jahren - ab Renteneintritt, dort mit meinem Weibe den Lebensabend verbringen.

Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.   Drinks
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#14
Ich würde ja mal behaupten, die Australier sind weder besser noch schlechter als andere Menschen. Es gibt ganz sicher auch einen Haufen Betrüger unter ihnen. In Australien gibt es nämlich immer noch Gefängnisse und haufenweise Polizei.
Zitieren
#15
Ich hingegen würde schon sagen, dass einige Länder mehr mit Kriminalität zu kämpfen haben als andere,
dass es sozusagen - prozentual gesehen - in manchen Ländern "sicherer" ist.
Zitieren
#16
Wenn es danach geht, sollte man nach Bhutan reisen. Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#17
(30.08.2017, 08:06)andisharp schrieb: In Australien gibt es nämlich immer noch Gefängnisse und haufenweise Polizei.

Stimmt, mit dem Unterschied zu hier, dass du dort schon für zu schnelles Fahren in den Knast gehst.
Für Speeding = Lappen weg, Karre weg, Knast. Und schon kommt es extrem selten vor, dass mal jemand im Straßenverkehr wilde Sau spielt.

Wo du hier für manche Straftat den erhobenen Zeigefinger vom Richter kriegst, gehst du dort in den Schrank. Dann überlegt man sich das zweimal, ob man Scheiße macht oder besser nicht.

Ist halt leider so, dass Leben in einer Gesellschaft gewisse Regeln erfordert, sonst gäbe es blanke Anarchie, weil jeder das tut, was er will, ohne Rücksicht auf andere. Und mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn diese Regeln zum gemeinsamen Miteinander rigiros durchgesetzt werden, so geht eben der "wilde Sau Spieler" in den Schrank und gut ist.
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
Zitieren
#18
Nur ist es eine Tatsache, dass die Kriminaltät in Australien kein bisschen geringer ist als in Deutschland. Die Tötungsrate ist dort sogar höher.

Ich kann dich beruhigen, auch in Australien kommt man wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung nicht in den Knast. Sonst säße ich ja drin. Es hat sogar nicht mal was gekostet außer einem erhobenen Zeigefinger.
Zitieren
#19
Australien ist nun mal groß und hat nur doppelt so viel Einwohner wie Austerlich. Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#20
Touristenbonus Wink3

Ich hoffe, du warst Donnerstags abends auch in den Industriegebieten, dann hättest du live erleben können, wie und was da abgeht Wink3
Speeding = Lappen weg, Karre aufen Abschlepper, 8 aufen Rücken und ab. Selbst dabeigewesen, habe nebenan gearbeitet und bei einer Rauchpause (dazu mußte man das Betriebsgelände verlassen) australische action erlebt.
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste