Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denon DP 37 F
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Tonarm vom Denon DP 37 F. Wenn ich Play drücke, bewegt er sich kaum merklich vielleicht 5 mm Richtung Plattenteller. Dementsprechend fängt dieser auch nicht zu Drehen an. Sad
Bei Stop gehts die 5 mm zurück. Führe ich ihn mit der Hand zum Teller läuft dieser an. Dann ist auch ein ändern der Geschwindigkeit möglich. Aber eine Absenkung des Tonarms auf die Platte funktioniert dann auch nicht.

Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem oder kennt eine Lösung? Sad2

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#2
Bitte Kommando zurück.

Mein Fehler Dash1 Dash1 Dash1

Das Teilchen ist so intelligent und schnallt, dass kein Tonabnehmer montiert ist. Mit TA funktioniert er.  Floet

Viele Grüße Bastian Git
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Gunar, nice2hear,
Zitieren
#3
hast Du getrunken onkyo Lipsrsealed2 Afro
wer drückt den auf Play ohne TA am Arm Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Gunar
Zitieren
#4
Nö, heute noch kein Bierchen. Ich wollte ja nur einen Funktionstest machen. Wer kann den ahnen, dass das Teil mitdenkt und quasi für Betrunkene entwickelt wurde Jester

Viele Grüße Bastian Git
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  • winix, Gunar
Zitieren
#5
Toll, der kürzeste Reparaturthread ever.
Lol1
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • onkyo, Mosbach
Zitieren
#6
Wie können den gerne noch was verlängern. Der Pudel schielt bestimmt schon drauf... offene Messer gibt es überall (versteckt)
Popcorn

Warum war der TA überhaupt runter? Wollteste WuuDu installieren, Onkyo Wink2

(26.10.2017, 11:50)MacMax schrieb: Wie können den gerne noch was verlängern. Der Pudel schielt bestimmt schon drauf... offene Messer gibt es überall (versteckt)
Popcorn

Warum war der TA überhaupt runter? Wollteste WuuDu installieren, Onkyo Wink2

Da isser schon LOL
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, onkyo
Zitieren
#7
(26.10.2017, 01:43)spocintosh schrieb: Toll, der kürzeste Reparaturthread ever.
Lol1

Lol1 Lol1 Lol1
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#8
Noch kürzer wäre er gewesen, wenn der TE den ersten Beitrag editiert hätte...
Gruss, Hendrik
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste