Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxenständer
#1
Hallo hatte ein bischen Langeweile und hab mir von meiner Firma Granitplatten ( Absolute Black India ) mitgebracht.Auf der Brückensäge zugeschnitten,dann noch schnell in den Kantenautomat rein und fertig.Da ich mein alten Fernsehtisch nicht mehr brauchte und mir der sowieso im weg war,hab ich ihn als Teilespender benutzt.Füße abgeschnitten,befestigt und fertig.Raucher


[Bild: dscf2879w.jpg]


[Bild: dscf2878o.jpg]


[Bild: dscf2881i.jpg]
Mfg.KlausAngeln
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Klaus2216B für diesen Beitrag:
  • Yamanote, Heinenlaender, charlymu, jagcat, DUALIS, Campa
Zitieren
#2
Saubere Arbeit. Gefällt mir Thumbsup
Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#3
Sauber !
Da hab ich auch ne Platte von,
Passt gut zum Graffel Thumbsup
Zitieren
#4
Yep, sehr sauber gemacht, gefällt mir auch. Thumbsup
またね
ギュンター
Zitieren
#5
Saubere Arbeit. Smile


ps: Sone Platte brauch ich noch fürn vonr Ofen Denker
Zitieren
#6
Ich treib mich gern auf den Abfallbergen der Steinmetzbetriebe rum,
da liegt brauchbares Zeug "to-go"

Pleasantry Steinkohle Pleasantry wollte noch keiner sehen, die sind froh wenns wech is
Zitieren
#7
Moin,

sieht schon richtig gut aus und erfüllt seinen Zweck. Thumbsup
Aber die Geräte, v.a. den Verstärker, würde ich an deiner Stelle lieber oben auf das Sideboard stellen,
wg. der Abwärme!!
Dafür kannst ja den Tinnef unten rein stellen.. LOL UndWeg

Gruß Mac Drinks
German Vintage HiFi
Zitieren
#8
(23.02.2012, 11:06)hackmac_no_1 schrieb: Moin,

sieht schon richtig gut aus und erfüllt seinen Zweck. Thumbsup
Aber die Geräte, v.a. den Verstärker, würde ich an deiner Stelle lieber oben auf das Sideboard stellen,
wg. der Abwärme!!
Dafür kannst ja den Tinnef unten rein stellen.. LOL UndWeg

Gruß Mac Drinks

Mac,
ich denke mal, der 2215 ist nicht so der Burner, der da zum Zimmerbrand ausartet, die gewählte Anordnung ist eher dem WAF unterzuordnen, gell Klaus?Floet
Aber was mich interessiert, hast du durch die neue Anordnung der Speaker einen hörbar besseren Klangeindruck jetzt? Sollte m.M. nach so sein, wenn die Teile vom Boden wegkommen... Thumbsup

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#9
Ja Martin, ich meine das das Bollern weniger geworden ist und die Hochtöner sich mehr hervorheben.Der Schein kann auch trügen,mir ist nähmlich gestern aufgefallen das der kleinste Hochtöner seine Arbeit für immer eingestellt hat.Hab ihn sofort ersetzt.Aber gefühlsmäßig würde ich sagen,dass der Klang irgendwie klarer rüber kommt.Habe jetzt auch vollen Sichtkontakt,vorher wurde von meiner Position aus gesehen der linke Lautsprecher von der Couchecke verdeckt.Hallo Mac,das mit der Abwärme habe ich kontrolliert und es kommt nur ein laues Lüftchen aus dem 2216B.Was auf dem Bild schwerer zu erkennen ist,dass links rechts und oben 2,5cm Luft ist.Freunde
Mfg.KlausAngeln
Zitieren
#10
Hi Klaus,

na dann ist ja passend, wäre doch zu schade um den schönen Marantz, ne? Oldie

Gruß Mac
German Vintage HiFi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste