Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
new speakers ina d house
#1
Erstmal die Weiche zusammengefrikelt die mir Thomas für meine neuen LS berechnet hat, einen ganz lieben Dank und schöne Feiertage Thomas  Drinks

[Bild: IMG_2802.jpg]

[Bild: IMG_2803.jpg]

[Bild: IMG_2804.jpg]

[Bild: IMG_2805.jpg]

[Bild: IMG_2807.jpg]

[Bild: IMG_2910.jpg]

Chassis werden dann
Visaton RHT12S Hochton
Tang Band W4-657D x 2  Mittelton
Visaton GF250 Tiefton
das ganze kommt in eine schlanke Säule die nach vorne noch schmaler wird, dort kommen dann die Mts und der Ht ind D`Apolitoanordnung zum Einsatz und der TT kommt in die Seite.
Schaut dann etwa so aus
Bild von Visaton

[Bild: vox252mti.jpg]

wird wohl nichtmehr diese Jahr fertig, hab noch zuviel anderes zu tun.
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Kimi, bikehomero, proso, UriahHeep, HaiEnd Verweigerer, winix, Frunobulax, HiFi1991, nice2hear, dnk, leolo, Rock, Kuma, slv911, peugeot.505, Rainer F, Ralph, cola, zuendi, xs500, Tom, Futurematic
Zitieren
#2
Visaton VOX Nachbau? Wink3

Gefällt mir, die "RHT12S" sind übrigens klasse Bändchen, oder meintest Du laut Bild doch eher die "MHT12" Magnetostaten?

Zitieren
#3
Ja Nachbau mit anderen Chassis, abgeändertem Gehäuse und weniger Volumen für den TT. Ht ist der RHT 12 s ich mag den einfach und der MHT ist mir zu bllig Tease
Zitieren
#4
Ich bin gespannt! Wink3  Thumbsup

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music AES/EBU --> ? --> AirPlay Speakers winix 27 8.646 26.04.2021, 20:52
Letzter Beitrag: winix
  Trio´s new feet... ge_löscht 5 2.383 22.05.2018, 17:43
Letzter Beitrag: ge_löscht



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste