Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvesterrätsel
#1
Hallo Forum,

da heute Silvester ist, habe ich mir gedacht, ich stelle Euch mal ein kleines Bilderrätsel !

Ich habe ein neues Projekt am Start, welches ich wieder für Euch in den nächsten Wochen (oder Monaten - je nach verfügbarer Zeit) dokumentieren möchte. 

Aber zuerst dürft Ihr raten von welchem Vollverstärker dieses Gerippe stammt :

[Bild: IMG_8954.jpg]

[Bild: IMG_8955.jpg]





Viel Spass und alles Gute für 2018 !
Gruß

Martin

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mess für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#2
Technics SU-V 650?
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
Zitieren
#3
Leider nein.
Gruß

Martin

Zitieren
#4
Schneider Power Tower 2000?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#5
Wieder falsch.
Gruß

Martin

Zitieren
#6
Miffy Piffi 4 Denker
Zitieren
#7
ein verstärker !
Zitieren
#8
Sansui AU-X1

Gruß

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Magnet für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, HiFi1991
Zitieren
#9
Volltreffer !
Gruß

Martin

Zitieren
#10
Na, da haste was zu tun. Der AU-X1 gilt ja als etwas "tricky" (Schwingneigung und so …).

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste