Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderbilder 2018 - Poste deine Favouriten
Mein Bild des Jahres:
(21.10.2020, 23:35)timilila schrieb: [Bild: V7Z3TD0.jpg]

Danke dafür.
Thumbsup
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hal-9.000, Begleitschaden, Powerhouse - Vintage - HiFI, Rock, Jörgi, Power
Zitieren
(30.10.2020, 18:05)hols_der_geier schrieb: [Bild: lenco2.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, leolo, hadieho, hal-9.000, Begleitschaden, Rock, Jörgi, timilila
Zitieren
(04.11.2020, 21:38)thosch schrieb: [Bild: IMG-1044cp.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, hadieho, Jenslinger, lyticale, Helmi, Begleitschaden, Rock, Jörgi, timilila, Campa, Power
Zitieren
(06.11.2020, 21:19)Ivo schrieb: [Bild: B56654-D7-F5-F8-4-AC3-B278-4-E84528-A1557.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • spocintosh, hadieho, Tom, Begleitschaden, tom68, Rock, Jörgi, timilila
Zitieren
(16.11.2020, 18:01)E=mc2 schrieb: [Bild: Familienfoto-2020.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, hadieho, leolo, Deubi, Helmi, Begleitschaden, tom68, Rock, timilila, Power
Zitieren
(29.11.2020, 15:31)dettel schrieb: [Bild: IMG-8557.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, Helmi, lyticale, winix, Begleitschaden, Rock, timilila
Zitieren
(04.12.2020, 19:46)Thomre schrieb: [Bild: 40013260ds.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, Begleitschaden, Tom, Rock, timilila
Zitieren
(05.12.2020, 22:30)Volker Krings schrieb: [Bild: IMG-20201205-222932.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, Begleitschaden, Tom, leolo, Rock, timilila
Zitieren
(13.12.2020, 11:44)nice2hear schrieb: [Bild: 1k-DSC03102.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, Begleitschaden, Tom, Rock, timilila, thosch, Campa
Zitieren
(19.12.2020, 22:27)Apache schrieb: [Bild: DSC06233.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, Begleitschaden, Tom, gainsbourg, bikehomero, tom68, leolo, charlymu, Rock, Jörgi, timilila, Campa, Caspar67
Zitieren
(24.12.2020, 12:00)timilila schrieb: [Bild: BNiTsWn.jpg]

Pray
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, leolo, hadieho, Caspar67, charlymu, Rock, timilila, Power, thosch, Begleitschaden
Zitieren
(02.01.2021, 10:09)Dirk F schrieb: [Bild: nKnMhxJ.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, Rock, winix, timilila, Begleitschaden, Power
Zitieren
(12.01.2021, 18:27)Apache schrieb: [Bild: Ortofon-Concorde-Gold-spot.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Jörgi, UriahHeep, Mosbach, timilila, Tom, hadieho, Caspar67, thosch, Begleitschaden
Zitieren
(12.02.2021, 15:28)havox schrieb: [Bild: C270-mit-neuem-Bediewnfeld.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, hadieho, Power, Begleitschaden
Zitieren
(23.02.2021, 14:46)Mani schrieb: [Bild: 20210223_143140ntk0n.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Tom, hadieho, winix, Mosbach, leolo, Mani, Begleitschaden
Zitieren
(24.02.2021, 01:05)hifijc schrieb: [Bild: DSC06395.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • leolo, Tom, thosch, hadieho, spocintosh, hifijc, Begleitschaden, Power
Zitieren
Gibt es schon einen Termin wann der Kalender 2018 erscheint ? Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Bis 2015 sollte er fertig werden.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Gestern war heute noch morgen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ich mache das als Hochachtung vor tollen Fotos die kalenderwürdig wären in meinen Augen. Der Thread wird/ist endlos nach dem kein Kalender mehr erstellt wird.
Kann es natürlich auch lassen. Bin aber nicht der einzige der hier veröffentlicht.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, HotSake, spocintosh, Power, Mani, Begleitschaden
Zitieren
Alles gut, postet nur weiter ausgesucht schöne Fotos hier rein. Vielleicht schaffen wir es ja eines Tages wieder einen Kalender aufzulegen, dann haben wir auf jeden Fall schon mal eine große Menge toller Motive zur Auswahl.

Gruß

Jürgen

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • leolo, HifiChiller, UriahHeep, HotSake
Zitieren
(25.02.2021, 16:53)UriahHeep schrieb: Kann es natürlich auch lassen. Bin aber nicht der einzige der hier veröffentlicht.

AtVolker es ging gar nicht um dich.
Es ist nur so erschreckend wie schnell die Jahre doch verstreichen. In dem Thread wird das so deutlich.
Natürlich gehören hier Lieblingsbilder rein, allein der Titel hat Kult-Charakter und jeder der länger dabei ist oder einen älteren Geraffel Kalender (Dank Andreas) Zuhause hat, der weiß das.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, HotSake, Begleitschaden
Zitieren
O Mann...
Zitieren
(25.02.2021, 16:53)UriahHeep schrieb: Ich mache das als Hochachtung vor tollen Fotos die kalenderwürdig wären in meinen Augen. 

Ich schaue immer wieder gerne hier rein !

Jürgen/ Leolo hat das glaube ich auch nicht so darstellen wollen, das es sinnlos wäre Bilder einzustellen, obwohl es keinen Kalender mehr gibt.

Edith: siehste....
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • leolo, UriahHeep
Zitieren
(30.03.2021, 21:36)dksp schrieb: [Bild: dsc_3099p3jqy.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho, spocintosh, Tom, bikehomero, Caspar67, Begleitschaden, Power
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalenderbilder 2017 - Poste deine Favouriten bathtub4ever 297 117.267 13.12.2017, 16:32
Letzter Beitrag: winix
  Kalenderbilder 2016 - Poste deine Favoriten yfdekock 277 125.301 02.04.2016, 21:30
Letzter Beitrag: ST3026
  Kalenderbilder 2015 - Poste deinen Favoriten yfdekock 313 167.330 04.04.2015, 17:37
Letzter Beitrag: mazyvx
  Kalenderbilder 2014 - Poste Deine Favoriten amino 289 140.503 14.05.2014, 22:45
Letzter Beitrag: Campa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste