Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
googlebot antwortet auf Thema...
#1
in letzter Zeit habe ich das häufig gesehen in der Liste "wer ist gerade online?", dass der googlebot gerade auf ein bestimmtes Thema antwortet.
Bots können doch gar nicht antworten, wieso wird das dann so dargestellt?

Und Yahoo ist neuerdings auch fast ständig online!
Und viele, viele Gäste!!

Drinks
Zitieren
#2
Zitat:GoogleBot 09:37 Bewertet ein Thema
LOL
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#3
wir sollten dem Kleinen mal sein eigenes Smilie spendieren... [Bild: scooby_01.gif]
Zitieren
#4
[Bild: robot-smilies-051fti.gif]
[Bild: robot-smilies-01ojaq.gif]
[Bild: robot-smilies-040eha.gif]
[Bild: robot-smilies-039khd.gif]
[Bild: robot-smilies-02oep7.gif]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#5
Nicht, dass sich der googlebot hier noch selbst zum Moderator aufschwingt und mit blauer Schrift agiert Denker

So langsam machen mir die Biester Angst.
Zitieren
#6
Angst bekomme ich erst wenn er anfängt in der Bucht auf Sachen zu bieten welche mich interessieren. Floet
Zitieren
#7
jetzt bewertet er schon Themen Lipsrsealed2
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#8
Der wird immer dreister....
Zitat:GoogleBot 15:14 Erstellt ein Ereignis
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#9
Bekommt er Kinder?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
Er macht eins und zwar mit Ihr....
Zitat:Yahoo! 15:18 Sieht sich das Profil von grislawski an
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#11
(04.04.2009, 14:17)Friedensreich schrieb: Der wird immer dreister....
Zitat:GoogleBot 15:14 Erstellt ein Ereignis


Überraschungsparty?!!!! [Bild: yahoo.gif]
Zitieren
#12
Endlich hat er den richtigen Fred gefunden. LOL
Zitat:GoogleBot 19:29 Liest das Thema Tschuligung, bin neu hier !!!
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#13
Zitat:GoogleBot 23:02 Liest das Thema Hifi-Klassiker MONSTER-Thread
Ahhh .............der Einkaufszettel wird auch schon geschrieben Raucher
Zitieren
#14
Ich glaube der Scheiß-Bot macht uns noch alle fertig Floet
Zitieren
#15
Er hat mir gerade ne PM geschrieben, ihr sollt euch nicht so aufregen, er interessiert sich halt für absonderliche Typen.
Zitieren
#16
Mir hat er was ganz anderes geschrieben...ne Liste mit Namen und ne Kubikmeterberechnung über Flüssigbetonaufwand Floet
Zitieren
#17
Jetzt geht es an die Beweissicherung:

GoogleBot Druckt das Thema HARMAN / KARDON 150+ l MARANTZ 1122 DC
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#18
Er bietet vermutlich auch mit... FloetLOL
Zitat:GoogleBot 22:04 Antwortet auf das Thema Schicke Plattenspieler
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#19
(06.04.2009, 21:10)Friedensreich schrieb: Er bietet vermutlich auch mit... FloetLOL
Zitat:GoogleBot 22:04 Antwortet auf das Thema Schicke Plattenspieler

wehe !!!
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#20
............sperrt den googlebot aus Floet
Zitieren
#21
(07.04.2009, 15:27)HisVoice schrieb: ............sperrt den googlebot aus Floet

Ne lass den mal... dank den Tits die hier öfter gezeigt werden holt uns der Kleene vielleicht noch echte Mädels an Board.. Pleasantry
Zitieren
#22
(07.04.2009, 16:07)Tedat schrieb:
(07.04.2009, 15:27)HisVoice schrieb: ............sperrt den googlebot aus Floet

Ne lass den mal... dank den Tits die hier öfter gezeigt werden holt uns der Kleene vielleicht noch echte Mädels an Board.. Pleasantry



... die sehen dann aber wohl so aus:

[Bild: alienbabenude26hl1.jpg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#23
Achtung! Hier ist jemand dem bot dumm gekommen! Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#24
Ist schon mal jemandem aufgefallen das der Bot immer auftaucht wenn andisharp aus der active user liste verschwindet ? Oldie
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#25
scheint so als ob der Googlebot ein Problem mit Udos Spambot hat... deshalb traut er sich erst später raus. Pleasantry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema aktualisieren/ bearbeiten und imgur-addon zoolander 3 2.271 21.11.2021, 19:14
Letzter Beitrag: zoolander
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.462 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Thema erstellen im An-/Verkauf geht nicht mehr Blaupunkt01 19 5.540 18.03.2017, 17:05
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste