Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Geraffelhaltung
#1
Smile 
Hallo zusammen,
der Beitrag von Single Malt im "Geraffel Bilder"-Fred (http://old-fidelity-forum.de/thread-233-...ght=mexico) hat mich inspiriert [Bild: 21.gif], einen Fred zur alternativen Geraffelhaltung zu starten.

Was ist damit gemeint? Denker

Im oben angeführten Posting wurde folgendes Bild gezeigt:
[Bild: mexico.jpg]
Ein Nakamichi 550 in einer mexikanischen Kneipe Raucher

Dieser Fred soll also quasi eine Alternative zum "artgerechte Geraffel Haltung"s-Fred sein LOL

Ich fange ´mal an mit Yamaha´s Natural Sound 2 Wegerichen NS S-34. Eine steht im befreundeten Ausland [Bild: flaggen24-001.gif] vor einem CD-Laden:

[Bild: DSC00409.jpg]

Hörte sich im Vorbeigehen ganz gut an, nur leider etwas ramponiert die Gute Flenne. Es gab innen im Laden aber nicht das Gegenstück, sondern dort kam der Sound aus einer nicht identifizierten Regalbox (draußen klang es deutlich besser [Bild: party42.gif]). Wovon die Box befeuert wurde, konnte ich leider nicht sehen.


So jetzt seid ihr dran! [Bild: smileymania.at_13652.gif]


Schöne Grüße!
Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
Zitieren
#2
Ich Versuchs mal hier

Mist, ich bekomm einfach kein Bild rein vom iPad. Hmhh
Zitieren
#3
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Ah,jetzt!

Man will ja auch im Urlaub nicht auf( anständige) Musique verzichten:
Acron 100c , Wega Tuner , Trens 10.2 zur Endstufe erklärt und DIY Röhrenpre vom Boxenladen.

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Artgerechte Geraffelhaltung ! Stereo 2.0 2.532 920.073 27.05.2023, 08:43
Letzter Beitrag: Buckminster
Lightbulb AT 91 Alternative aurex 51 10.135 18.10.2019, 21:33
Letzter Beitrag: CaptainFuture
  Sansui receiver 771 oder Alternative oldamsterdam 25 6.373 15.09.2019, 10:09
Letzter Beitrag: oldamsterdam
  Neue Nadel für Shure M95 oder Alternative? Blaupunkt01 34 17.226 27.01.2019, 16:00
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Alternative zu E=mc2 12 4.388 27.10.2017, 21:24
Letzter Beitrag: E=mc2
  Alternative zu Denon DL160 akguzzi 7 5.789 19.01.2017, 17:21
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste