Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test
#51
Ich bin nun schon Wochen auf der Suche........und mir geht's..........öööhhhhh
mfg
[Bild: Paul.jpg]
Zitieren
#52
1,2..1,2 Test Test!
Zitieren
#53
Dash1
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#54
Test: Bild einfügen

[Bild: DSC_8515.JPG]

Und gleich die Nachbearbeitung testen...
Zitieren
#55
Richtig, das mit dem Bilderzeigen muss ich ja auch noch ausprobieren...

[Bild: wilhelmii4bubt.jpg]

Scheint zu funzen. Raucher

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Zitieren
#56
Smiley Test

Drinks Freunde Jester Floet
Zitieren
#57
ilder?
[Bild: smiley_0248_easy-gbpics.de.jpg]

Geht. Thumbsup

Ah, Auto-patch.
Zitieren
#58
[Bild: UABPLkkh.jpg]

 
und täglich spielt das Tape

Heinz


Zitieren
#59
Test ich doch auch mal den Upload, bin ja sonst auf der abload Schiene unterwegs...

[Bild: nuCcgrih.jpg]


Drinks


Hm, so groß wollte ich das nicht haben...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#60
Ja, leider fehlt bei dem imgur-Link auch die Skalierungsmöglichkeit...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#61
[Bild: QBit6LEh.jpg]

Test mit altem Bild, vorher auf 800 x irgendwas begrenzt.

Upps, war wohl doch ein 1024er.. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#62
Aus Ödipussi: "Soll ich mal so ein frisches Steingrau empfehlen?" UndWeg
Zitieren
#63
Jep....funzt! Müssen halt nur vorher die Picture in entsprechender Größe sein.







[Bild: HdSnQ4Gh.jpg]
Gruß André





Zitieren
#64
Zitieren
#65
Test

[Bild: IMG_0600_edit2.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Hozac für diesen Beitrag:
  • Tom, samwave
Zitieren
#66
Test Bild einfügen Floet

[Bild: UO1lyPrh.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#67
Test, konnte gerade keinen Beitrag erstellen. Meldung Fehler, Beitrag wir für später gespeichert, oder so. Letzter Beitrag wird in der Übersicht angezeigt taucht im Fred aber nicht auf.

http://old-fidelity-forum.de/thread-10689-page-8.html

Beim Klick auf den letzten Beitrag anzeigen wird nur zur ersten Seite im Fred gesprungen.

EDIT: Jetzt ist der Beitrag da. - Wurde vorher sicher vom Moderatorenteam geprüft und dann erst freigegeben... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#68
Seit ein paar Tagen sitzt der Danke Button über dem antworten.
[Bild: 9wU9326h.png]

Warum ist das so? Ich ärgere mich jedesmal wenn ich den Danke jemand geben möchte das ich erstmal das Antwortfeld das irrtümlich geclickt wurde wieder zumachen muss.
Auch das ist wieder nix wo mein Leben von abhängt...aber die Button waren jahrelang nebeneinander.

Mein Cache wird jeden Abend geleert und ich möchte bei meinem Chrome bleiben.  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, zuendi, spocintosh
Zitieren
#69
Ist bei mir auch so, Edge und IE.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#70
(21.03.2016, 19:16)UriahHeep schrieb: Seit ein paar Tagen sitzt der Danke Button über dem antworten.

bei über 30 positiven Bewertungen ist das so, musst Du halt reduzieren UndWeg
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#71
Hilfreiche Antwort.  Pray

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#72
immer gern Raucher
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#73
Test  Jester


  King1
Zitieren
#74
bestanden Thumbsup
Zitieren
#75
[Bild: 6QJkwB3h.jpg]Test

Super hat ja geklappt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an faktor10 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste