Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaltbare RCA/Cinchbuchsen gesucht
#1
Hallo Gemeinde,

suche für meinen  Marantz 2325 schaltbare RCA-Buchsen. Diese sind bei dem Wurf in die Tonne gerochen. Sind die von der Auftrennung in von Vor und Endstufe. Leider irreparabel. Habe als ET nur ungeschaltete da. Auch habe ich Online nicht wirklich was finden können (falsche Bezeichnung). Habt Ihr einen Tip für Mich. Danke!

PS der 2325 funktioniert einwandfrei! Ist nur etwas demoliert. Habe nur das Relais und die Elkos auf der Stromversorgungsplatine erneuert und natürlich die Beleuchtung inkl. Velium.

[Bild: IMG_2942.jpg]

[Bild: IMG_2943.jpg]


[Bild: IMG_2945.jpg]
Gruß aus den Weinviertel
Markus
Zitieren
#2
Suchstring "rca jack switch" liefert u.a. diesen socket
unübersichtliche Übersicht
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, applecitronaut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste