Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DirectDrive verpacken
#1
Hallo Leute, vor allem natürlich Armin,

da ich ja irgendwann mal meinen Plattenspieler zu Dir verschicken möchte, die folgende Frage:

Wie verpacke ich einen DirectDrive? Gibt es da Unterschiede zu einem BeltDrive? In diesem speziellen Fall geht es um einen Technics SL-Q300!

Danke
Kelsey
Zitieren
#2
... am besten ohne Haube, Tonarm fixieren und Plattenteller ab ...
Bei meinen Revoxen kann man das Subchassis noch mittels Schrauben fixieren ... also ich denke es hängt von deinem Gerät ab ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#3
Ebenso wichtig: falls Gegengewicht vorhanden – abmontieren und separat verschicken! Selbiges für den Tonabnehmer.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste