Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Lautsprecher anschliessen....
#1
Da ich zuviele Boxen und an den unmöglichsten Stellen stehen habe muss ein Paar das unterm Küchentresen steht verschwinden Smile
Muss ich erwähnen, dass ich ungern Dinge wieder hergebe...?
Da ich von den ScanDyna A25 2 Paare habe und der B&O in der Küche 4 LS-Anschlüsse, und die Boxen ooch noch Din-Strippen dran haben läge es nahe, sie auch noch in der Küche zu verbraten.

[Bild: 4_LS.png]

Wie würdet ihr das 2te Paar anklemmen. Die links hängen bereits, deckennah. So 40cm unter der Decke, oberhalb der hohen Hängeschränke. Das andere paar soll gegenüber. Is ne beim-Kochen-Essen-und-Saufen Beschallung, klingt aber schick.
Hoffe der neue Mieter über mir wird es goutieren... die Wohnung hatte seit 3 Jahren häufig wechselnde Mieter und ist jetzt restauriert worden und wartet auf einen längerfristigen Bewohner.



[Bild: 4_LS.jpg]
Gruß, Helge

[Bild: record_finger_small.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste