Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragszähler on topic
#1
Äh, da wir ja ein off-topic Forum sind, wie wäre es, wenn der Beitragszähler nur bei off-topic Beiträgen läuft? Floet

Nur so ist technisch orientiertem Spam wirkunksvoll beizukommen. Nachher haben wir hier auch noch Birnchenwechselthreads. Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#2
Protest, dann läufst du uns mit deiner Beitragszahl noch mehr davon ... Oldie
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#3
Noch ist das Verhaeltnis ja soeben ertraeglich! Wink32
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#4
Dazu kann ich nur sagen, wehret den Anfängen. Oldie
Zitieren
#5
Muß leider noch 3mal off-topic im on-topic-Bereich dieses off-topic Forums posten, damit ich endlich in den off-topic-Bereich darf Raucher
Ich geb's zu - höre auch gerne in 7.1 Floet
Zitieren
#6
Wir haben nen abgesonderten Off-Topic-Bereich? Jester
Zitieren
#7
Wäre mir neu. Lol1
Zitieren
#8
war bestimmt nen Schreibfehler und sollte "On-Topic-Bereich" heißen... Pleasantry
Zitieren
#9
Dann wär's mir von der Logik her zu schwierig geworden LOL
Ich geb's zu - höre auch gerne in 7.1 Floet
Zitieren
#10
Beitragstechnisch hänge sogar Ich den elitären Top-Postern hier um Längen hinterher LOL

Udo: Du bist eine Spam-Koriphähe Dance3
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine OFF-Topic-Frage Thomas 7 2.413 02.04.2020, 11:14
Letzter Beitrag: der allgäuer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste