Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service Manual PM665
#1
Hallo,

Ich suche ein SM für einen Harman Kardon PM 665

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Danke und Gruß

Andreas
Zitieren
#2
..wie wäre es mit: hier?
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#3
... toller Amp!
Was hat er denn?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#4
Hallo,

Vielen Dank hab das SM runtergeladen

Der Amp. Hat folgendes Problem. Wenn man die Bass Contour Taste oder die Mute Taste drückt, knallt es fürchterlich in den Boxen. Ich hatte den Verstärker auch schon bei der Reparatur und habe neue Schalter von der HiFi Zeile Bremen einbauen lassen, ohne Erfolg. Der Reparateur hat dann die beiden Schalter stillgelegt, und überbrückt. Nun habe ich hier im Forum in einem Beitrag von Armin777 gelesen, dass er das gleiche Problem hatte. Es war beim ihm ein Koppelelko, der das Knallen verursacht hat. Ich habe ihn angeschrieben, und hoffe er kann mir sagen welcher Elko das ist und ich finde ihn dann anhand des SM. Austauschen kann ich ihn selbst. Würde dann wenn es einen Erfolg bringt die Schalter wieder in Betrieb nehmen, da ich diese schon ab und zu benutzt habe.

LG

Andreas
Zitieren
#5
Hallo,

(17.05.2012, 21:24)0300_infanterie schrieb: ... toller Amp!

(18.05.2012, 05:50)Amerkelbach schrieb: Ich hatte den Verstärker auch schon bei der Reparatur und habe neue Schalter von der HiFi Zeile Bremen einbauen lassen, ohne Erfolg.

Toller Laden Dash1! Die tun doch so, als würden die sich auskennen!

Roland
Zitieren
#6
Ich habe nur die Schalter bei HiFi Zeile bestellt. eingebaut hat Sie ein Laden hier bei mir in Worms.
Zitieren
#7
..hallo!

Im SM ist der Signalweg genau beschrieben..(die übergrosse PDF-Seite, der dick marktierte Strich)

Elkos im Signalweg:

BassContour: C901/902 und C909/910

ToneControl: C507/508, C519/520

PreDriver: C401/402..
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#8
Hallo,

Vielen Dank, denkst du, dass ein defekter Elko im Signalweg ein Knallen beim Schalten auslösen kann?

LG

Andreas
Zitieren
#9
Hallo Andreas,

(18.05.2012, 20:19)Amerkelbach schrieb: Vielen Dank, denkst du, dass ein defekter Elko im Signalweg ein Knallen beim Schalten auslösen kann?

Ja, da dann noch ein Gleichspannungsanteil anliegt, der dann zum Knallen führt.

Gruß Roland
Zitieren
#10
..das kann ich dir aus der Ferne nicht sagen.

Knallen die LS auch dann, wenn kein Gerät angesteckt ist?

(Messgerät in LS-Buchse, PRE-OUT/MAIN-IN Schalter umschalten..DC-Spannung im mV-Bereich messen, ändert sich da was?)

DC-Offset/ Idling Current eingestellt?
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service manual Onkyo M-5570 yamahamx1000 18 1.804 16.03.2024, 19:48
Letzter Beitrag: yamahamx1000
  Kenwood KX-880HX Reparatur und Service AnalogBob 12 3.190 12.01.2024, 09:34
Letzter Beitrag: Armin777
  AIWA XC-005 Service Manual, irgendjemand? BijanK 1 268 12.12.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Armin777
  Service Unterlagen Kraus HiFi Kpr 100 und Kpa 100 Kelvis1580 13 5.573 05.05.2023, 20:30
Letzter Beitrag: Tonundich
  Kenwood KX-1100HX TapeDeck Service AnalogBob 11 3.421 10.04.2023, 11:47
Letzter Beitrag: Inquisition
  Service Kenwood Basic M1 Daywalker 23 6.224 31.01.2022, 21:58
Letzter Beitrag: Daywalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste