Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-Druck Thread
#1
Hallo Gemeine,
habe einen solchen Thread noch nicht entdecken können. Ich denke hier gibt es einige die 3d drucken. Hier kann alles rein zum Thema.

Will mal mit mir anfangen. Stehe noch relativ am Anfang. Besitze einen Anycubic Kossel in der Pulley Ausführung, derzeit noch ohne Heizbett.
Zum moderieren verwende ich Thinkercad oder Cinema 4d. Zum slicen (schneiden) verwende ich Cura. Hier drucke ich gerade einen Satz Füsse. Habe leider derzeit kein schwarzes Filament. 

Eine Frage hätte ich schon mal. Hat von euch schon mal jemand der Treiber für die CP2102 (zum Firmware Abload) am MAC zum laufen gebracht. Habe es aus der Emulation(Windows) heraus machen müssen da ich es nicht hinbekommen habe. Treiber ist installiert System erkennt den Drucker nur die Programme erkennen keine Schnittstelle/verbindung. Habe es mit Cura, Arduino und Printrun versucht. Unter Windows funktioniert das.

 
[Bild: DSC-0019-2.jpg]

[Bild: DSC-0022-2.jpg]
Gruß aus den Weinviertel
Markus
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an applecitronaut für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, franky64, winix, , havox, SiggiK
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kopfhörer AKG-K619 mit 3D-Druck wiederbeleben LastV8 8 4.104 23.11.2022, 15:14
Letzter Beitrag: socke011
  3D-Druck, die letzte Rettung? Goldmakrele 12 6.918 04.07.2011, 08:53
Letzter Beitrag: Stereo 2.0



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste