Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips compact disc
#1
hier mal ein schweizer Fernsehbeitrag mit reichlich Schleichwerbung. Interessanterweise sieht man einige Prototypen, die so nie in den Handel gekommen sind, deshalb wird wohl auch nicht näher darauf eingegangen.



Grüße, maurice
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an airmax78 für diesen Beitrag:
  • dksp, HaiEnd Verweigerer, Hippman, winix, spocintosh, HifiChiller, Ivo, gasmann
Zitieren
#2
Super! Danke Smile

Zitieren
#3
Eine Übersetzung wär gut.  Lol1
Zitieren
#4
Ah, das mit der Werbung find ich gar nicht so schlimm, immerhin hat der Moderator ein paar durchaus offenherzige Anmerkungen von sich gegeben, für die er heutzutage direkt seinen Job verlieren würde...
Die Prototypen vorn links halte ich übrigens für Pappkameraden, auf jeden Fall aber Dummys.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste