Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "den hab ich auf der Tour auch gesehen"-Thread
#1
Bedingungen:

1.Ihr müßt den Künstler auf der Tour gesehen haben
2. Das Video muß auch von der Tour stammen

Ich fang mal an:

[yt]eCYXL86rdug[/yt]

[yt]EWvbu5K7MBM[/yt]
Zitieren
#2
[yt]WgKOAmnH8bM[/yt]

[yt]aOR0zLL7UlU[/yt]

[yt]z2jjkef0HHk[/yt]

[yt]GWY2Q3bQE3M[/yt]

[yt]PI3Q4UPjKt0[/yt]

[yt]NyGuMGVFw6E[/yt]

und so weiter und so fort....
Zitieren
#3
[yt]j-wvgmZxbe8[/yt]

2002 Köln und drei mal vorher in Bochum, Köln und Hamburg in den 80ern. Das Kölner Konzert stellt die aber alle weit in den Schatten.
Zitieren
#4
[yt]hEprZ8Hj8Dk[/yt]
Zitieren
#5
Ha, Santana auf der Tour zum Album Marathon 1979

[yt]QMuwWcOfxUs[/yt]
Zitieren
#6
[yt]QiymbmJt-EQ[/yt]

Mogwai 2008 Live Music Hall Köln
Zitieren
#7
[yt]E1tshcdIBzQ[/yt]

Interpol 2007
Zitieren
#8



Tits
Zitieren
#9
Habe währenddessen kurz hinter dem Haupteingangsbereich richtung Bühne auf dem Boden geschlafen und tausende sind über mich drüber gestiegen, ohne dass ich auch nur einen blauen Fleck davonn getragen habe... Keine Ahnung warum ich schlief Raucher
[yt]jIiIdBVX0D4[/yt]
ICH BIN DA! Nach zig Jahren habe ich es Geschafft, endlich mal hier im Forum zu sein! Schön so viele alte Bekannte hier zu finden! Ich hätte es ja im OT Bereich geschrieben, aber da darf ich erst mit 5 Beiträgen rein... Daher dieser sinnlose, aber wahrhaftige Post LOL
Gruß,
Matthias
Verkaufe Kenwood 700C, Proton AA-1150, Kenwood KD-3070, etc...
Zitieren
#10
es gibt Freds ,die gibt`s gar nich Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#11


Drinks
Zitieren
#12
what else FloetLOL

war aber länger Oldie
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#13
... something else ...LOL

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Der Street Performer Thread Duffman 16 11.360 21.12.2021, 17:17
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Der "Lieblings-Fernsehmelodien-Thread" Stormbringer667 95 59.010 10.02.2021, 12:45
Letzter Beitrag: Ozzy Os
Wink Kann man auch machen ... Boris Vian 22 12.349 26.01.2020, 21:10
Letzter Beitrag: Boris Vian
  Habt ihr auch immer so ein Durcheinander in der Werkstatt? Gorchel 15 6.107 03.05.2014, 14:18
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste