Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Endstufe??
#1
Mir ist die letzten Tage dieses schöne Stück zugelaufen.... Suche das Netz hoch und runter, aber nirgends Daten zu finden... Nur, dass diese eine der ersten Endstufen der heute aktiven Firma Musical Fidelity ist... 

[Bild: oHuy1pJ.jpg]

[Bild: o9HIlt7.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bassboss für diesen Beitrag:
  • xs500, DUALIS
Zitieren
#2
das hast Du sicher schon selbst gefunden.....

http://www.hifinews.co.uk/news/article/m...tage/20179

bis auf die +100W Angabe leider auch keine weiteren Infos
Zitieren
#3
Dank Dir! Ja, alles was Google so ausspuckt kenn ich. Das ist aber das kleinere und ältere Modell.... Ich such speziell zu meiner Endstufe Daten....
Zitieren
#4
Vielleicht ein zusätzlicher Ansatz?
Zitieren
#5
Einfach mal die Firma kontaktieren.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#6
steht denn nirgendwo eine Bezeichnung?
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#7
Hier Bilder von hinten ...

Bringt aber auch nicht viel, nur eine Seriennummer, 874.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#8
Das ist soweit ich mich erinnere,eine vender Schaltung her recht einfach aufgebaute MOSFET Kiste 
Sehr ähnlich der Mission Kiste mit den Gussbuchstaben.

Grüße aus Duisburg
Zitieren
#9
mehr hab ich auch nicht gefunden, soll aber ne Musikal fidelity Studio T sein, hier bei ist sie aber wohl nicht.
http://www.musicalfidelity.com/support/product-manuals
Zitieren
#10
Dank Euch Männers schonmal! Thumbsup

Also diese Studiocraft Endstufe sieht wirklich exakt so aus....  Denker
Zitieren
#11
[Bild: srFL47y.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.696 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 674 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 567 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.472 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.215 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli
  subito.it - hat da schonmal jemand was gekauft? Apache 16 2.673 07.05.2023, 21:25
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste