Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JVC TT-71
#1
Ein Mitglied des Analogforums fragte mich ob ich nach seinem TT-71 schauen könnte. Er hate Das Laufwerk im Forum gekauft ,hatte aber erhebliche Gleichlaufschwankungen bis hin zu Stillstand.
Mir viel sofort auf ,das das die Lagerspindel sehr schwergängig war und ein leichtes Saben zu hören war.Also Motor demontiert und zerlegt. Dabei merkte ich das eine Kunstoff Abdeckung an dem Sensorrad des Motors schliff . Das Lageröl war zäh wie Honig. Also gereinigt neu geölt und drei Unterlegscheiben unter die Abdeckung und das Ding dreht wider und kann zurück.[Bild: 0zTc7O0.jpg][Bild: aJuBbJ7.jpg][Bild: pl5LwVE.jpg][Bild: mV4aOTd.jpg][Bild: Vd09wow.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Hippman, evel, havox, hifiES, triple-d, micro-seiki
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste